Jump to content

lemansde

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lemansde

  1. ...habe mir tatsächlich ca. 20 Lab-Logs der beiden „Vögel“ angeschaut. Immer das gleiche Muster: - FTF und STF und Einheitslog Beide haben über 15000 logs gesamt und davon tausende Lab-logs. Auf Nachfrage sagte ja einer, dass sie im Team zusammen seien aber das stinkt doch zum Himmel! Was bei PT üblich ist funktioniert doch gar nicht bei Lab: Ich muss (mit meinem eignen Phone) am Ort sein um den Antwort-Button frei geschaltet zu bekommen. Naja - ich hake das Thema jetzt ab und freue mich über die jetzt eintrudelnden ehrlichen logs ;-) https://adventurelab.page.link/U5YN
  2. Guten Morgen, passend zum Thema: ich habe gestern Abend meinen Adventure Lab live gestellt und eine Stunde später war der FTF da. Die Reihenfolge der Stationen und die Zeit dazwischen waren realistisch. Heute morgen kamen dann aber zwei Loggs fast zeitgleich und innerhalb 15 Min. für alle Stationen. Der Weg beträgt min. 2 km - mit Fahrrad theoretisch zu schaffen. Auf meine Gratulation zum 2. Platz schrieb einer dann sie seien im Team unterwegs und mit Auto. Nur das zwei der Stationen gar nicht mit dem Auto erreichbar sind. Und zum Überfluß: beide haben vor zwei Jahren auch den Lab eines Freundes als erster und zweiter geloggt und wohnen 30 km von Köln entfernt. Das man den GPS-Standort manipulieren kann ist klar - aber wie kommen die Fake-Logger an die Antwort der Fragen die in drei von fünf Fällen nur vor Ort zu finden sind? Hacken die auch die Antworten? Gruß lemansde
×
×
  • Create New...