Jump to content

jurko1

+Premium Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jurko1

  1. Bei mir wars genau so. Mails die im Betreff Benachrichtigung haben werden nicht angezeigt. Wenn du die Sprache bei GC auf Englisch umstellst geht wieder alles. Frag mich bitte nicht warum.Der Fehler liegt eindeutig bei GC
  2. Wenn ich das richtig verstehe, soll an ein Tradi an die Stelle des alten Tradis treten. An die gleiche Stelle. Warum tauschst Du da nicht einfach ein anderes Listing, ne schönere Dose (oder was auch immer man unter "besserer Version" versteht) und fertig? Da mußt Du doch nix archivieren und wiedereinreichen. Oder versteh ich was falsch. Gruß Zappo Vom Listing ändern rate ich ab.Mir wurde deshalb von GS ein Cache archiviert.
  3. Auch eine Mitarbeiterin ist ein Mitarbeiter
  4. Da gebe ich dir völlig recht. Dehalb amüsiere ich mich immer über die Threads "Als BM kann ich keione PM-Only-Caches sehen (suchen, loggen (was falschist) ...) Ich kann jeden verstehen, der nicht bereit ist für die Leistungen, die man als PM mehr bekommt, zu zahlen und BM bleibt. Das kann und soll jeder für sich entscheiden. Aber dann (und die kommen ja alle paar Monate wieder) in verschiedenen Foren Threads eröffnen, in denen man sich beschwert, dass man diese eine PM-Only-Leistung nicht nutzen kann, amüsiert mich immer wieder. Ich finde die Debatte PN oder nicht PM ist ein Ausdruck der Geiz ist Geil Mentalität. Es gibt hunderte PC Programme und ebensoviele Handy Apps die als kostenlose Version gewisse Einschränkungen haben. Wenn wer für eine Leistung nichts zahlen will so ist das seine Entscheidung. Sich dann aber zu Beschweren das der, der dafür etwas zahlt Vorteile hat ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit.Als PM zahle ich für eine Mehrleistung wer sie nicht haben will darf auch nicht jammern wenn er sie nicht bekommt.
  5. Wenn der Reviewer das als Arbeit empfindet dann soll er Briefmarken sammeln
  6. jurko1

    Aerium-Reihe

    Sei mir nicht böse, aber das finde ich schon unfair gegenüber dem Reviewer. Die Dosen wurden allesamt am ersten Tag veröffentlicht, da war der Reviewer wirklich fix -- jetzt hat er auch einmal andere Sachen zu tun, Beruf, Familie, Freizeit.... Ist es denn da so unwahrscheinlich, dass er in den zwei Tagen, die seitdem vergangen sind (da dein Beitrag von heute morgen kommt, ist das sogar eher nur ein Tag) einfach keine Zeit für die Reviewerarbeit hatte? Und was genau soll eigentlich dieses "natürlich"? Das ist ein zynischer Unterton, den ich leider völlig daneben finde. Mein Fazit: Hier ist ein Fehler durch den Reviewer passiert, ja. Blöd gelaufen. Was du jetzt machst, finde ich aber schlichtweg unnötig. Jochen Wenn der Reviewer keine Zeit hat dann soll er es ganz einfach lassen. Er muß ja nicht.
  7. Wenn mir ein Reviewer einen Rätselcache von einer Wanderroute nicht aufmacht ,weil er 149m vom nächsten entfernt ist, aber 80m Höhenunterschiedund hat und durch 2 Burgmauern getrennt ist, ich diesen Umstand mitteile und ich die Antwort bekomme "Ich sage nein!" so überlege ich mir schon ob ich nicht schummeln soll. Es betrifft meine Serie "Bösewichte" wo jeder einzelne Cache aufwändig gestaltet ist.
  8. Und wenn ein Cache zB. oben auf der Hohen Wand liegt und ich will einen Cache 500m tiefer im Tal legen.was ist dann? Koordinatenenfernung sind uU. nur ein paar Meter
  9. Von wegen Mitte der Geselschaft. Folgender Cache ist von einer Lehrerin: http://coord.info/GC4A1MA und auch der: http://coord.info/GC4A1MW Da gibts nur eines: needs archive
×
×
  • Create New...