Jump to content

Linda B.

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Linda B.

  1. Das Problem besteht bei mir nach wie vor:

    Wenn ich auf den "Bleistift" zum Ändern eines Logs klicke, wird das Editor-Fenster überhaupt nicht angezeigt.

     

    Ich hatte es zunächst auf zwei unterschiedlichen Windows 10 PCs sowohl im Edge Browser, als auch im Internet Explorer getestet.

     

    Das Zurücksetzen und neu akzeptieren aller Cookies hat keine Besserung gebracht. Adblocker sind bei mir auch keine installiert.

     

    Jetzt habe ich noch einen weiteren Versuch mit einem Chrome Browser unternommen. Mit diesem funktioniert es einwandfrei.

     

    Könnte nochmal jemand versuchen, den Log-Editor in Edge oder IE aufzurufen? Ich würde gerne einkreisen, ob diese beiden Browser generell,, oder irgendwelche Einstellungen bei mir das Problem verursachen.

×
×
  • Create New...