Jump to content

doc schneider

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by doc schneider

  1. Auch hier handelt es sich um ein philosophisches Thema! Für mich zweifelsfrei, sind schöne Multis einer " Serie" vorzuziehen. Auch ich habe natürlich schon solche Trails gemacht jedoch an einzelne Dosen erinnere ich mich nicht und SUCHEN brauchte ich auch nicht. Gerade das Suchen macht doch dieses Hobby aus, oder? Gelegentlich, eine schöne Radtour durch die Natur und dabei einige Dosen finden, dagegen spricht sicher nicht viel. In geselliger Ründe kann dies sogar Spaß bringen. Dennoch fürchte ich, dass der Hauptgrund für solche Trails in der Gier nach schnellen Punkten zu suchen ist. Denn nur mit vielen Punkten bist du wirklich cool! Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden... Gruß Nico
  2. Sicher kann man - vor allem Mann - ewig über die ECA diskutieren. Was ist nötig und was nicht... Meine CA lebt, gelegentlich kommt etwas hinzu und manchmal wird auch etwas ausgesondert. Meine ständigen Begleiter sind: GPS Bandschlinge nebst Karabiner Spiegel und Magnet (Teleskop) Ersatzdose mit Logbuch Ein eidgenössisches Messer Pinzette Taschenlampen jeglicher Art Stirnlampe Lupe Notizblock Stempelstift Handschuhe Erste Hilfe Set Tüddelband/Draht/Isolierband Feuerzeug Ersatzakkus Fotoapparillo Etwas Geld (falls mal was is) Regencape Im Kofferraum noch: Klettergerödel Gummistiefel Leere Flasche ...mehr passte nich rein... Muss man das nun alles haben? Ich weiß es nicht aber: Haben und nicht brauchen ist besser als Nicht haben und brauchen! Gruß Nico
×
×
  • Create New...