Jump to content

FS62

+Premium Members
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FS62

  1. hallo ist seit paar tagen auch bei mir so Ein kurzer Blick in den internationalen Teil kann kein englisch was gibts den so ähnliches wie Google Earth
  2. Hallo gibts den Geocaching Google Earth Viewer noch bei mir wider nix mehr an gezeigt bei Google Earth ??? der steht auf rot ............... Freddy
  3. Hallo Schreib doch einfach hier was du aus dem Logbuch lesen kannst Wie der heißt ? oder ob da GC ?????? steht oder kordinaten Oder wie der versteckter (owener)heißt dann kann man ihn schnell verständigen das sein Cache weg ist Das geht am schnellsten und einfachsten Freddy
  4. Hallo ja gestern stand aber noch nix ihn dem Bericht von einer Baufirma deshalb dachte ich vieleicht cache aber der Briefkasten wär doch ein guter platz wen die ihn hängen lassen würden Freddy
  5. Hallo Hab heute ein bericht über einen komischen Briefkasten In der Heibronner Stimme online gesehn Der unter einer Autobahnbrücke hängt Könnte das etwa ein cache sein Ist bei Heilbronn sieh link Briefkasten Freddy
  6. FS62

    Verschollener TB

    Hallo Du weist ja gutes Rad ist teuer Aber fällt dir das jetzt nicht ein wenig spät ein der logg Von der TB Entnahme war 07.09 2012 ??? Versuch mal in Niederländisch zu schreiben Aber ehrlich nach 2 Jahren weis sie sicher nimmer was sie mit dem TB gemacht hat Und vor allem so wies ausschaut war das ihre anfangs zeiten vom cachen Na ich hab auch einen meiner TB s zum 3 mal auf die reise geschickt Langsam gehen mir die autos aus Ps . ja und nur nicht auf geben ist ja erst 2 jahre her
  7. Hallo Google sagt schau mal hier Wherigo oder frag google selber oder sucht erst mal einen einfachen cache Freddy
  8. Hallo Hallo lieber jochen es kann halt nicht jeder so schön schreiben wie du Ist halt so Aber ich muß mir mal jetzt die anderen logs von dem cache an schauen Obs da wirklich rote Waldameise und Eichenprozessionsspinner endeckt worden sind Freddy
  9. Hallo Ich bin sprach loß Aber ist ja eigentlich jedem über lassen was er ihm log schreibt Aber ich würde mal bedenken das manche doch mit dem Handy oder Gps gerät Unter Wegs sind und dann manche doch mal gerne das log lesen möchten weil sie nix finden So vielleicht ob man den finden kann oder gefunden worden ist in letzter zeit Und dann so was die Worte dich ich dann sagen würde kann ich hier nicht schreiben Freddy
  10. Hallo ne ne Alex so war das nicht gemeint vielleicht waren das ja nur 3 Ameisen aber ich glaube der geo-ger ist bloß ein bisschen an gepisst weil sein log gelöscht worden ist und sucht nach der Nadel ihm heu haufen die Ameisen oder spinnen können auch leider später gekommen sein hab da auch so einen fall bei meine caches mit Wespen hab den erst mal sperren müssen wegen Verlegung … den die Viecher haben mich nicht gefragt ob sie das dürfen das ist mein eindruck.. weis ja nicht wie viele log der genante cache hat und ob sich da schon mehrere so negativ aus gelassen haben und wen dann einer kommt und ihn mein log buch pisst so zu sagen bin ich also owner auch sauer aber aber da stehe ich drüber Freddy
  11. Hallo Ne ne rote Waldameisen im Wald und Gespinste Das geht mal gar nicht ………… Manch mal denke ich was die Leute hier so schreiben ob die das ernst meinen Ok schraube ihm Baum ist auch nicht so mein ding Aber würde gleich die Grünen (Partei) ,Tierschutzverein ,Jäger, Förster, Gertnäher Sorry falls ich jemanden vergessen hab .. Das endlich die Viecher aus dem Wald kommen Freddy Ach so falls jemand fragt das meinte ich ernst Jetzt nicht Groundspeak schreiben den die haben ja sonst nix zu tun
  12. Hallo Pyro nix gegen dich persönlich aber find lustig was du geschrieben hast meine Spielregeln............... Gibt es denn eine offizielle Stelle wo man sich über die neue Regelung auch beschweren kann? das heißt wen du schach spielst oder ander spiele hast da auch deine eigenen Regeln da werden sich deine mit spieler aber freuen genau wie hier Freddy
  13. Hallo so so hab den schnitt auch an gehoben bin jetzt 51j na klar das man uns ältere nicht sehen kann wir sind so schnell unterwegs zu schnell für die jungspunde Freddy
  14. Hallo Na ich würde das ganze mal langsam an gehen Und erst mal ein paar suchen damit man weis was sache ist Du hast erst einen gefunden und den 2 mal geloggt grins Bist also ganz neu hör dich erst mal um wie die sache Geocachen geht Freddy
  15. Hallo na ok der ist auch schon 3 jahre alt Freddy
  16. Hallo hier ein EC in meiner nähe ob das den ec regeln entspricht weis ich nicht Um diesen Earthcache loggen zu dürfen ist folgendes zu tun: Beantworte 2 Fragen mit Hilfe der Schautafel vor Ort: Setze die Antworten zu einem Wort zusammen. Die Farben schreibst Du in selber Reihenfolge und die Summe dahinter (z.B. gelblilapink64). Ersetze dann damit die Sternchen in folgender Mail-Addresse: -musterman***@yahoo.de. Schicke eine Mail an diese Adresse. Sollte die Mail als unzustellbar zurück kommen stimmt deine Lösung nicht. Ausserdem benötigst Du ein Foto das erkennen lässt dass Du vor Ort warst. Was auf dem Bild ist bleibt Dir selbst überlassen, solange keine Daten drauf sind die zur Lösung benötigt werden. Am liebsten wäre mir ein Bild von Dir und Deinem GPS beim Geländer der Aussichtsplattform Da es nicht schwer ist den Cache zu lösen musst Du nicht auf meine Logfreigabe warten. Sollte wider erwarten etwas nicht stimmen schreib ich Dich über deinen Account an. aber finde die lösung super Freddy
  17. Hallo hallo stone ja die cacher sind halt alles Menschen manche mit 2 linken Händen und so manche machen sich keine gedanken halt cachen ..... dafür muß die owner gut über legen wo er seine cache aus legt bei 100 findern und mehr(früher warens halt weniger ) kann dan schon mal was zu bruch gehen und auch ihn der umgebung also gras vertapper also müßen sich owner mehr gedanken machen als die cacher selber Freddy
  18. Hallo Grubix du bist doch jetzt schon ne weile dabei und bleibst es auch sicher also kein anfänger mehr da lohnt sich doch sicher wie wärs mit mal 30 euro aus geben dan hast das broblem nicht Freddy
  19. Hallo na Jurko so sind die regeln du hast über 5000 caches gefunden dan weist du bescheid was reichst dan überhaupt so einen cache ein und machst den Reviewer un nötig Arbeit und du bist sicher nicht der einzigste der aufwändig caches gestaltet
  20. Hallo äh wer sagt den das der platz vermuggelt ist ?? ausser der sichtlogger und so wie das ausschaut ist das ein schöner platzt(aussicht)und der platz schaut nicht gerade aus als ob man da direkt mit dem buss ihn fahren kann und muggels gibt’s überall vom hunde muggel an gefangen und die eigentlich frage war ja logg lassen oder löschen oder was Freddy
  21. Hallo per sicht finde ich lustig nicht mal foto von der Lokation also ich hab den T5 auch gesehn konte aber nicht hoch wegen muggels ist ein klares no go und frechheit ... meine Persönlich meinung löschen Freddy
  22. Hallo Vielleicht solle man mal großzügig sein wenn´s aktuelles Foto ist Aber ist deine Entscheidung wer nicht ihm loggbüchle steht fliegt raus Würde aber eine Nachricht ins online log schreiben Das das eine Ausnahme war sonst reist das mit den foto logs ein Aber deine Entscheidung Freddy hi hi singemäß ist das gerade nicht das steht was von buss ladungen
  23. Hallo wunsch datum aber es können ja noch andere cacher kommen und dann gibts durcheiander im logg büchle aber lass sie doch bescheißen die aus hielfs cacher Freddy
  24. Hallo Sharksen und was schreibst dann in die logg bücher bei den caches :rolleyes: na hab jetzt auch schon 4 von den hässlichen dingern Freddy
×
×
  • Create New...