Jump to content

alpenliebe

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by alpenliebe

  1. Guten Abend, nunja man kann doch einen schönen Multi auf einem Friedhof machen. Sowie diesen hier: Cimitero Monumentale - Un museo a cielo aperto Diesen haben wir diesen Sommer in Mailand gemacht. Und man muss sagen, er war wirklich einer der schönsten geschichtlichen Multis den wir gemacht haben. Klar dachten wir uns anfangs auch, ein Multi auf einem Friedhof. Aber dann gingen wir ihn an und am Ende als wir im Logbuch standen, staunten wir nur noch und können auch heute noch mit guter Erinnerung an diesem Cache erzählen. Also ich würde nichts gegen einem Multi auf einem Friedhof sagen. Aber das ist Ansichtssache und Geschmacksache.
  2. Danke dir. Hier ist unsere bereits lange veröffentlichte Letterbox, die schon paar FPs hat: Stadtbücherei Augsburg
  3. Danke, den werde ich mir merken. Vielen Dank für deinen Tipp
  4. Nunja, jeder Cacher schaut sich doch auch den zusätzlichen Hinweiß an. Da findet man ja dann auch meistens, wo man suchen muss. Viele Cacher lesen ja nicht mal das Listing, was sehr traurig ist. Den Hinweis allerdings schon, sodass ich es einfach nur im Hinweis erbringe, wo genau der Cache ist. Aber deshalb ist es noch lange kein D5.
  5. Danke für eure informative Antwort. Ja ich habe mich mit einem Reviewer in Verbindung gesetzt. Auch er sagte mir, das es kein Problem ist, wenn dies alles im Listing steht, mit den Öffnungszeiten ect. Eine Station habe ich auch Virtuel davor gelegt. Wo der Cacher bei einem orangenen Schild die 3 Ziffern in einer Zeile ablesen muss um am Final das Zahlenschloss öffnen zu können. Per Reviewer Note habe ich einen Screenshot vom Emailverkehr zwischen Leiter der Bücherei und mir hochgeladen, sowie Bilder von der Finaldose. Nächste Woche haben ich einen Termin wo die Dose noch gegen Diebstahl gesichert wird und dann wird die Dose ausgelegt. Dem Reviewer hab ich alles mitgeteilt und dem Publish steht nichts mehr im Wege. Er meinte nur kurz bevor ich den neuen Cache einreiche, sollte ich den Tradi archivieren, und dann wird er den anderen gleich publishen. Also alles perfekt. Danke an euch. Liebe Grüße Chris TeamXemori
  6. Hallo zusammen, ich habe vor, in der Stadtbücherei einen Letterbox Cache zu verstecken. Mit dem Leiter der Stadtbücherei habe ich bereits schon gesprochen und er würde sich total freuen, wenn ein Cache in seiner Bücherei versteckt sei. Jetzt ist meine Frage: Ist dies überhaupt möglich nach den Richtlinien, dass ein Cache auch in öffentlichen Gebäuden versteckt ist und dieser nur nach Öffnungszeiten zugänglich ist. Jetzt noch eine Frage, momentan habe ich einen normalen Tradi vor der Stadtbücherei. Den würde ich dann archivieren, dass ich das neue Listing für die Letterbox in der Bücherei machen kann. Wenn ich den jetzt archiviere und ich gleich ein Listing mache, ist die Koordinate dann safe für mich reserviert? Ich habe Angst, dass dann gleich einer daher kommt, und mir da eine Dose hinlegt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Liebe Grüße Chris TeamXemori
×
×
  • Create New...