Jump to content

Team GEOmagix

+Premium Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Team GEOmagix

  1. hey nochmal alle links durchgegangen...das sind ja alles trackbare coins bei den wooden geocoins gehts um das holz und das man sie einfach so verschenkt.... ich möchte originale czech wood geocoins machen lassen!
  2. hey danke für die schnelle antwort ich würde gerne eine LPC coin oder eine streng limitierte coin fürs bergische land produzieren... team coin denke ich auch drüber nach
  3. hey folks, i am from germany and i apologize my english not so well. i am searching the site were i can make my own czech wood coin and i don´t find anything. can somebody help me? greets matthew
  4. danke für die nette hilfestellung aber doof bin ich ja nun nicht =P diese programme habe ich ALLE getestet und nicht eine einzige kann eine .nc datei öffnen....sie wollen alle .nc1 oder .nc2 dateien.... umbenennen der endung bringt leider auch kein ergebnis
  5. Laut owner soll es das geben... und als textdatei bei über 5000zeilen bringt mir das nix...
  6. nein habe ich nicht, zumal ich nicht weiss was das bringen soll/kann.... denn ich weiss ja das mit der .nc-datei etwas gefräst werden soll.... wo bekomme ich denn so einen hex editor?
  7. hallo radioscout, danke das du mir geantwortet hast aber NEIN das hilft mir nicht weiter. ich habe mir das dort angezeigte programm runtergeladen und installiert, aber das klappt nicht weil an den computer kein verarbeitendes werkzeug angekoppelt ist... in den guidelines steht zwar jede art von software aber da steht doch auch das ein geocache kein geld kosten darf, oder irre ich mich da? gruß matze
  8. Hallo Cachergemeinde, ich bin seit längerer Zeit mit einem D5-Mysterie beschäftigt und stehe (denke ich zumindest) kurz davor, den auch zu knacken. Wir kennen das ja (fast) alle; es gibt zip-codes, exif-daten werden ausgelesen, und vieles mehr....doch jetzt habe ich aus einem jpeg etwas rausgeholt das mich verzweifeln lässt. TADAAAA: eine .txt Datei mit "Hyroglyphen" und eine dazugehörige ".nc"-Datei!!!!!! Was ich damit machen muss weiss ich aber ich finde kein Freewareprogramm!!!! Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand so etwas auch schon gehabt, wenn JA wie ist es gelöst worden? Denn wenn es keine Freeware gibt um diese Datei auszulesen, müsste der Cache gegen die Guidelines verstoßen und dürfte nicht aktiv sein! Wenn ihr helfen könnt?! Gruß Matze
  9. that´s still right, it´s the coin!!! and yeah, he should go there...but the near of hyde park is okay!!!
  10. ...should travel to london centre! now he stays in london but we don´t have time to get outside to cache him! would anybody grab him for us and bring em near to the hyde park in a simple cache? we need your help, don´t we? we´re in london centre this weekend! thx!!!
  11. Thx for all ur answers! Here in germany its Not easy to explain what we're doing...Police always Check ur id and ask freaky questions...
  12. hey folks, i travel to london this weekend and i read some information about the policemen in london... is it hard to cache in london? what should/can i do when the police is asking me what i do there? tell them what geocaching is? sincerly matthew
×
×
  • Create New...