Jump to content

futurecube

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by futurecube

  1. now it's beta ... da ich mein Ziel (alle meine Labcaches nach gsak zu transferieren) erreicht habe, werde ich dieses kleine Programm nicht mehr weiterentwickeln. Es darf frei genutzt oder weiterentwickelt werden. // since I have achieved my goal (tranfer all my labs to gsak), I will not continue to develop this small program. It can be freely used or further developed. https://drive.google.com/open?id=1GyRblBh-HlRjU_MzyfCHZ1R0HLdxdweXzxDdo5ikXm8 Einige Handarbeit, aber nicht allzu schwer und ja nur einmal zu machen ... bei Fragen fragen ...
  2. Schöner Ansatz, aber für micht leider nicht praktikabel. Ich habe eine Excel Lösung entwickelt, die aus dem Clipboard eine fertige gpx-Datei entwickelt, die direkt in gsak geladen werden kann. Noch in der alpha Phase, aber es hat geklappt ...
  3. Leider fehlerhaft. Die Anzahl der CR/LF stimmt nicht mehr. Wünschenswert wäre auch eine Auswertung der gesamten Zwischenablage, ich habe ca. 1000 Labs.
  4. Sie ist da !!! - Die geoinfection.de coin in einer neuen limitierten Auflage "New Colorline" (silver blueglitter, blacknickel orange, gold glittergold). Die Coin ist ca. 50x17mm groß und als besonderes Merkmal petlingkompatibel Verarbeitung: Hard-Enamel gefüllt, jede Coin mit individuellem Trackingcode. Die Preise liegen, wie schon bei unserer ersten Serie, bei 7,50€/ Coin oder 20€ für eine Serie. Versand als Brief/ Warensendung plus P&P. Achtung, die Anzahl der Serien ist gegrenzt! - Anfragen/ Bestellungen bei Kuschelkarotte@web.de - Ich bitte die schlechte Qualität des Fotos zu entschuldigen. Dies waren Herstellerfotos vor der Produktion. Farben sind evtl. abweichend vom Original -
  5. DAS Forum für süchtige Geocacher ist geoinfection.de Wir bieten News, Fun, Rudelcachen, Events und vieles anderes im Forum an. Hinweise wie "benutze die Suchfunktion" sind bei uns verpöhnt - hier wird jedem geholfen, auch noch so "dumme" Fragen. Als regionales Forum haben wir uns im südlichen Niedersachsen mit Kernbereich zwischen Hameln und Hildesheim etabliert und hoffen auf viele neue Mitglieder. Die Anmeldung/Registrierung ist natürlich kostenlos. Unsere Events: GIK1 (Geoinfection Kongress), GIK2, GIK3, GIK4
  6. inactive caches should have the normal symbol but a red border, to select them (for example using tools like gctour or a bookmark list) ...
×
×
  • Create New...