Jump to content

cyrext

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cyrext

  1. Ich finde es auch richtig zum ?, dass die Ansicht geändert wurde. Warum muss denn immer alles geändert werden? Die alte Ansicht war doch schön kompakt (und man musste nicht 2 mal auf "Gefunden am" klicken) und man konnte auch schön sehen, wann der Cache allgemein das letzte Mal gefunden wurde.
  2. Schade...Dank dir (hier noch ein der Link zur englischen Diskussion darüber die ich grade gefunden habe: )
  3. Hallo, seh ich es richtig, dass ich keine geänderten oder neuen Wegpunkte, die ich in der GeocachingApp unter Wegpunkte eintrage zu geocaching.com übertragem kann? (Ausser den gelösten/geänderten (Final)-Koordinaten der Mysteries/Multis?) Danke
×
×
  • Create New...