Jump to content

Balderich

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Balderich

  1. Ah vielen Dank! Jetzt hab ich das mit dem Pocket Queries zumindest halbwegs verstanden und auch schon einige erstellt. Macht Ihr das überhaupt mit dem Handy oder nutzt ihr ein GPS Handheld?
  2. Ich habe folgende Frage, wenn ich diverse Mystery Caches löse, also die Lösungskoordinaten auf der Webseite eingebe, dann sehe ich den Cache mit einem Puzzle-Symbol an der neuen Zielkoordinate. Leider sehe ich ihn auf der App dann noch immer auf der Ursprünglichen koordinate. Erst wenn ich den Cache dann starte, bekomme ich die Lösungskoordinaten angezeigt. Das ist ja bei einzelnen Caches ok, wenn ich aber eine Serie von Mysteries ablaufen möchte, die aktuelle hat 12, dann muss ich immer eines nach dem anderen starten, um zu sehen welches jetzt räumlich der nächste ist. Das nervt doch schon sehr. Wie geht man da richtig vor? Ich nutze die Android App.
  3. Danke für die Antworten. War leider kurz vor Mittag, also eher nix mit Sonnenuntergang Egal, das hat schon spaß gemacht. Nur den Cache selber hab ich nicht erreicht, schade eigentlich.
  4. Hallo zusammen, ich bin im Urlaub zum geocaching gekommen und kann auch schon einige Funde vorweisen. Bei einem Cache habe ich einen weiteren Cacher getroffen, der mich aufgefordert hat, seinen "Copy Tag" abzufotografieren. Nun hab ich den seit ein paar Wochen auf meinem Handy, weiss aber garnicht was ich damit nu tun soll!? Könnte mir das hier jemand erklären? lg, Balderich
×
×
  • Create New...