Jump to content

Nitto7

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nitto7

  1. Ich möchte dieses Thema hier mal hoch holen. Ich habe vor einigen Wochen meinen ersten Geocoin los geschickt. Jetzt ist es so, dass ich eine E-Mail-Benachrichtigung bekomme wenn der Coin wo abgelegt/aufgenommen wurde oder auch nur discovered. Wenn er allerdings einen Cache nur besucht bekomme ich keine Benachrichtigung. Ist das so gewollt und könnte ich es unter Umständen irgendwo einstellen, dass ich auch bei einem Besuch eine E-Mail bekomme?
  2. Ja do legts di nieder, tatsächlich! So hat's funktioniert. Vielen vielen Dank für dein Bemühen und weiter geben an uns!
  3. Leider auch keinen Erfolg damit. Nachdem ich ich die Markierung auf der Karte versetzt habe blendet ganz oben auf der Karte "Gespeichert" in weißer Schrift auf Hellgrünem Untergrund ein und gleich wieder aus. Müsste ich danach nochmal wo speichern? Sehe da aber keinen Button mehr. Hab auch schon versucht die Koordinaten einzugeben und nicht die Markierung zu versetzen. Gleiches Ergebnis. Einfach den Wohnort löschen und komplett neu angeben geht wohl nicht?
  4. Hallo zusammen, kann man seinen Wohnort nachträglich nicht mehr ändern? Ich habe jetzt mehrfach die Markierung versetzt und es erschein kurz "Gespeichert". Wenn ich dann aber die Seite neu besuche ist die Markierung wieder an der falschen Stelle von vorher.
×
×
  • Create New...