Jump to content

RiNa768

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by RiNa768

  1. @frostengel

    Ja, da sieht man, wie lange ich schon Cachen gehen will. :rolleyes:

    Geklappt hat es leider erst letztes Jahr, aber jetzt will ich dranbleiben!

     

    Vielen lieben Dank für die Verlinkung zum Stammtisch, das ist genau die richtige Veranstaltung zur richtigen Zeit. :D

     

    @goger65

    Danke für die Einladung, aber dieses Wochenende kann ich leider nicht. :/

  2. Hallo zusammen,

     

    ich habe in München mit einer Gruppe einige Caches gemacht und war davon so begeistert, dass ich gerne dabei bleiben möchte. Leider kenne ich in Karlsruhe niemanden der das macht. Da ich kaum Erfahrung habe würde ich mich freuen wenn ich in eine bestehende Gruppe einsteigen könnte. Ich bin für verschiedene Arten offen, am meisten Spaß haben mir bisher Multicaches und Nachtcaches gemacht.

     

    Meldet euch einfach, ich würd mich freuen. :lol:

     

    Liebe Grüße,

    Marina

×
×
  • Create New...