Jump to content

P@ndora

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by P@ndora

  1. ich hab keine scheu, müll zu entfernen. was ich "tausche", ist ja meine sache. ob ich den "tauschartikel" dann entsorge oder ins regal stelle, ist egal. zum tauschen habe ich auch immer eine dose voller kram dabei, schlüsselbänder, kulis, anstecker, luftballons, kleines spielzeug usw. - meine tauschdose gäbe eine pralle cache-dose ab ... einen müsli-riegel oder sonstigen kram aus nem cache würde ich nicht essen, selbst wenns theoretisch ewig haltbar ist. so großen hunger kann ich persönlich gar nicht haben.
  2. ich habe mir angewöhnt, caches wenn nötig zu entmüllen. also z.b. altes kinder-schokobon, verwitterter anspitzer, kaputter plastikmüll, uralt-ekel raus und paar nettere sachen wie stifte, schlüsselbänder, minibüchlein etc. rein. da bekommt cache in, trash out ne ganz neue dimension ...
  3. Was tausche ich gerne: praktische Sachen wie Kulis, Schlüsselbänder, Flaschenöffner, Taschenmesser, ... Selbiges wird also auch gerne in Caches gesehen/ gefunden, ist auch guter Startinhalt. Nett finde ich auch themenbezogene Caches (heute "nur Tiere") - da muss man sich vorher richtig Gedanken machen über geeignete Tauschartikel und kriegt auch nicht nur Plastikmüll. Ich selbst packe gerne oben genannte Sachen rein oder auch mal irgendwas, was für Kinder interessant ist. Nicht mag ich: Plastikmüll wie Ü-Ei-Artikel (Figuren naja, aber diese zusammenbaubaren Sachen gehen gar nicht) oder andere undefinierbare Plastikeinzelteile. Messen etc. sind eine gute Quelle für Werbeartikel, die recht praktisch sein können. Oder man schaut mal in einen 1-Euro-Laden.
×
×
  • Create New...