Jump to content

RH-Wiesie

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RH-Wiesie

  1. Könnten wir uns zusammen tun? Welche Antworten fehlen Dir denn noch? Ich komme echt nicht weiter...
  2. Ich verwende Cache Me und es funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich es mir erst vor ca. einem Monat heruntergeladen, vielleicht habe ich also eine andere Version. Allerdings habe ich eine Frage zu dem Programm. Ich kann nur auf "navigieren" drücken, dann findet er die Startkoordinaten. ich weiß aber nicht, wie ich selber Koordinaten angeben kann oder wie man Peilungen angibt. Deshalb kann ich nur Tradis, aber weder Multis noch Mysteries damit finden. Ich habe gehört dass es geht und dass es eine englischsprachige Anleitung gibt, aber mein Englisch lässt zu wünschen übrig, außerdem habe ich sie noch nicht einmal gefunden bisher. Kann mir jemand erklären, wie das geht? Danke!
  3. Vielen Dank! Wie schade, dass ich die selbe Antwort auch gerade herausgefunden habe, sonst hätte ich nur noch eine einzige übrig. Aber ich bin sehr froh über Deine Hilfe und darüber, Frage 5 abhaken zu können. Ich suche noch immer nach weiteren netten Cachern, die mir bei der Beantwortung der letzten beiden Fragen und bei der Entschlüsselung der Karten helfen können und die vielleicht Lust dazu haben, den Cache hinterher mit mir zu suchen?
  4. Hallo Knobelfreunde! Ich habe Enigma nun schon seit Jahren auf meiner Beobachtungsliste, habe mich aber nie rangetraut. Jetzt möchte ich die Mutter der Caches gerne endlich angehen. Aber ich brauche dringend Hilfe! Wer rätselt auch gerade und kann schon etwas beisteuern oder hat ihn schon gemacht und kann mir helfen? Ich brauche noch die Antworten auf folgende Fragen: 1b, 2 und 5. Die anderen Antworten habe ich herausgefunden. Und die Karten - die treiben mich echt in den Wahnsinn. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich damit wie machen soll. Hier bin ich schon mal für einen Schubs in die richtige Richtung dankbar (ich hoffe, es bringt was)... Ich würde mich wirklich freuen! Viele Grüße RH-Wiesie
×
×
  • Create New...