Jump to content

FoolsOnHills

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FoolsOnHills

  1. OK, da bekenne ich mich ebenfalls schuldig. Ich suche auch nicht lange nach einer Ausrede für etliche Virtuals, die ich gelogged habe...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber wieso existieren dann z.B. solche Caches: http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...88-f4291a31d94a Zumindest den könnte man wohl ganz einfach über die Koords rausfischen...oder einfach mal gucken, welche Caches mehr als 9000 Mal gelogged wurden - das dürften nicht so viele sein. Ich gelobe - für meinen Teil - Besserung und werde keine Virtuals mehr loggen, wenn ich nicht auch vor Ort war Aber wenn man krank zu Hause ist, kommt man schon mal auf "dumme" Ideen *g happy hunting KurTaxi
×
×
  • Create New...