Jump to content

Nessie666

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nessie666

  1. Hast du dir das angeschaut/durchgelesen? https://www.geocaching.com/play/hide
  2. Mein Freund und ich hatten das Problem auch schon. Ich habe die zwei Cacher jede Woche mind. 1x angeschrieben (Nachricht und Mail) und ihnen erklärt dass sie einen Travelbug in ihrer Obhut haben der so schnell wie möglich weiter reisen soll. Ich habe ihm/ihr noch mal erklärt was ein Travelbug ist, was man damit tut und unter anderem auch geschrieben dass es mein Eigentum ist das er/sie zu unrecht festhält. Das ganze habe ich in deutsch, englisch, französisch und spanisch geschrieben. Bei einem hatte ich nach 2 Monaten Erfolg und der TB landete wieder in einem Cache. Der andere hat etwas länger gebraucht, aber nach knapp 4 Monaten ist auch dieser TB nun wieder in einem Cache und wartet auf die Weiterreise. Mein Tipp daher: Hartnäckig bleiben und immer wieder hin schreiben, irgendwann werden demjenigen hoffentlich die Nachrichten auf die Nerven gehen und der TB wieder ausgesetzt.
×
×
  • Create New...