Jump to content

buzeles

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by buzeles

  1. Cuenta con "buzeles" de Alemania, seremos 2 adultos
  2. So halte ich das auch, bis auf das, das ich mich bis jetzt nicht getraut habe, den Müll rauszunehmen, werde ich aber in Zukunft machen. Wenn ich weiß, ich komme zu einem cache ab Größe small aufwärts, habe ich immer div. Sachen zum Reintun dabei. Angefangen von ovp. Schlüsselbändern, Taschenmesser, Kartenspiele, oder auch mal ovp Spielsachen von Mc Donald oder Burgerking. Aber niemals gebrauchter Mist. Ärgere mich jedesmal, wenn ein großer Cache zugemüllt ist... Meine besten Funde waren Sonnenblumen-Samen und kleine Ton-Hühner, toll fand ich auch eine Spülbürste. Ich denke jeder hat die Möglichkeit nette Sachen in den Cache zu tun!
×
×
  • Create New...