Jump to content

Diavalone

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Diavalone

  1. Hallo zusammen

     

    Vielleicht ist ja doch jemand interessiert... obwohl ich damit sicherlich eine sehr kleine Cacher-Gemeinde anspreche:

     

    Ich habe einen Windhund, der mich beim cachen begleitet, mit dem ich aber auch Trainings, Rennen, Coursings und Ausstellungen in der Schweiz, Süddeutschland und quer durch Europa besuche.

    Manchmal habe ich schon versucht Hunde-Veranstaltung und Geocaching unter einen Hut zu bringen. Aber alleine hat mir dann nach einem anstrengenden Veranstaltungstag oft die Motivation gefehlt. Dabei könnte das echt cool sein, wenn man sowieso schon an einem Ort ist, den man nicht so gut kennt!

     

    Wer ist ähnlich mit seinem Windhund engagiert und hätte vielleicht Lust, die eine oder andere Gassirunde mit einem gemeinsamen Streifzug zu bereichern?

    Wer aktiv in der Szene unterwegs ist, weiss, dass es auch sonst nicht schadet, mit einem "Kennel-Girl" oder einem "Kennel-Boy" unterwegs zu sein B)

     

    Liebe Grüsse an die Windis!

    Diane mit Avalon

  2. Hallo zusammen

     

    Ich schliesse mich Mystic-Mouse an.

     

    Wir (Hund-Frauchen-Team) sind täglich unterwegs und möchten wieder neue Ecken erkunden!

    Mit Campingbus und Hundedoppelbox sind wir mobil und können auch für weitere Cacher-Hunde mitnehmen :)

     

    Ich freue mich auf spannende Cache-Abenteuer!

     

    Diane mit Avalon

  3. Hallo ihr zwei und andere im Umkreis

     

    Ich wohne in Schaffhausen und suche ebenfalls Mitcacher.

    Zu mir gehört ein Hund, der unkompliziert ist und überall mitkommt.

    An den Wochenenden bin ich in Sachen Sport gelegentlich auch mal entferter unterwegs.

    Mit meinem Campingbus und Doppelhundebox könnte sich da aber auch ein Mitcacher anhängen, denn schöne und spannende Ecken gibt es überall!

     

    Ich freu mich auf interessante neue Kontakte und erneuere auch meinen Suchaufruf, den ich vor einiger Zeit hier mal eingestellt hatte :)

     

    Liebe Grüsse

    Diane

×
×
  • Create New...