Jump to content

Bierkrug

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bierkrug

  1. Habe mir das jetzt mal überlegt und finde eure Einwände berechtigt. Natürlich stochern wir irgendwie im Bagatellebereich, aber wenn so etwas viele Nachahmer fände käme es wohl irgendwann zu diversen Respektlosigkeiten gegenüber dieser Thematik. Wie es halt gerne mal so ist bei boomenden Phänomenen.
  2. Ich verstehe was du meinst, irgendwie ist das schon auch richtig. Rechtlich aber einwandfrei (?) und irgendwie auch kultig wäre es vielleicht, auf ein tape auszuweichen (also eine Audiokassette, falls das jemand schon garnicht mehr kennt ). Aber ich werde das mal zu prüfen versuchen und nichts überstürzen.
  3. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass wegen 10-12 Liedern auf einem CD-Rohling irgendjemand wegen Urheberrecht/Raubkopie-Zeugs Schwierigkeiten macht. Oder gabs das schon mal?
  4. Nett sind doch Hörproben-CDs aus Zeitschriften? Nicht mehr nur Musik, jetzt sind doch auch Hörbucher so in, dass es immer mehr davon als Magazin-Beilagen gibt, meist Kurzgeschichten oder Auszüge! Ausserdem kann man doch selbst CD´s brennen? Ich überlege derzeit auch, ob ich nicht eine Mix-CD (Rock/Metal-lastig) zusammenstelle und sie als TB in die Welt schicke. Die Leute dürfen dann kritisieren, obs sie es gut oder furchtbar finden Was haltet ihr davon? Bislang bin ich darauf noch nicht gestoßen, was mich fast wundert!
  5. Soweit es auch Geschmackssache sein kann ob das nun unpassend ist oder nicht, dürfte es aber doch wohl unstrittiger sein, dass man als cache-owner und als cacher ja auch irgendwie für den Ruf des Spiels/Sports geocaching mitverantwortlich ist. Wenn man dies beherzigen möchte, erklärt sich meiner bescheidenen Meinung nach von selbst, dass man auf Friedhöfen keinen cache platzieren oder suchen muss. Wieso riskieren, das Unverständnis Aussenstehender zu provozieren?
  6. Definitiv. So einen cache sollte man nicht angehen! Derlei Respektlosigkeit kann auch nur für Schlagzeilen sorgen, wie sie niemals im Interesse von Käschern sein können!
  7. Hello? I´m a new member and my first question is related to my account. As I created this profile I missed to name my coordinates. I only named miy Postal Code. Now I´m not able to find a option to add it subsequently. Am I blind? I´m afraid not to receive information about latest news about caches nearby my habitat. Is that so? Thanks an greetings from Germany!
  8. Hello? Does anyone read this thread? I´m a new member and my first question is related to my account. As I created this profile I missed to name my coordinates. Now I´m not able to find a option to add it subsequently. Am I blind? I´m afraid not to receive information about latest news about caches nearby my habitat. Is that so? Thanks an greetings from Germany!
×
×
  • Create New...