Jump to content

sauwetterbuch

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sauwetterbuch

  1. Hallo, deine Anfrage liegt zwar schon eine Weile zurück. Aber ich bin neu in der Cachergemeinschaft und suche noch Anschluss zum gemeinsamen Cachen. Mit Erfahrung kann ich noch nicht wirklich dienen. Bisher habe ich nur Tradis. Würde aber gern auch mal andere und anspruchsvollere Caches ausprobieren. Wenn es nicht stört, würde ich auch gern meine Tochter (10 Jahre) mitbringen. Die findet die "Schatzsuche" nämlich auch ganz toll.
  2. Hallo, ich betreibe erst seit Kurzem das Hobby Geocaching und würde mich deshalb auch gern mal mit anderen Catchern austauschen oder gemeinsam auf Suche gehen. Hat jemand im Raum Dresden oder Riesa Lust dazu? Bisher habe ich nur einfache Tradis geloggt, ich würde aber auch gern mal einen Multi oder Mystery versuchen. Mein diesbezüglich bisher einziger Versuch eines Multis ist leider nicht geglückt. Ich würde mich daher freuen, wenn ich mich auch mal erfahrenen Cachern anschließen könnte, um von denen zu lernen und natürlich den einen oder anderen Tip zu bekommen.
×
×
  • Create New...