Jump to content

fbcs

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fbcs

  1. Noch nicht ganz. Wenn ich einen neuen Found-Log schreibe wird der Punkt vergeben. Wenn ich direkt im Listing ADD-TO-YOUR-FAVORITES klicke wird der Punkt auch vergeben. Schreibe ich aber eine WRITE NOTE und setze den Haken bei ADD-TO-YOUR-FAVORITES dann wird der Punkt NICHT vergeben.
  2. Hello Bernie, thanks for your reply. Now i know it is not a problem with my PC. So i will have to wait a few days until it works again. kind regards Friedhelm
  3. Hallo zusammen, ich habe am Samstag eine schöne Cachetour gemacht und möchte heute diversen Caches einen Favoritenpunkt zuerkennen. Wenn ich ADD TO YOUR FAVORITES anklicke erhöht sich die Zahl um eins. Wenn ich dann anklicke VIEW WHO FAVORITED THIS CACHE dann stehe ich da nicht drin. Ich habe noch 31 Punkte zu vergeben und das klappt bei keinem Cache. Geht das nur mir so, oder hat noch jemand das Problem? Vielen Dank für eure Antworten im voraus. Viele Grüße Friedhelm (FBCS)
×
×
  • Create New...