Jump to content

Riedxela

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Riedxela

  1. Hallo zusammen, wenn ihr Mysteries (=Rätselcaches) machen wollt, dann würde sich die 'Airliner ' Serie am Frankfurter Flughafen ev. anbieten, für die Cacher zum Teil weit anreisen. Das sind insgesamt 36 Rätselcaches , die auf der Karte ein Flugzeug bilden. Da gibt es leichtete und schwierige Rätsel. Die macht man am besten mit dem Fahrrad. Ansonsten gibt es ja zwischen Frankfurt und WI jede Menge 'Ratehaken'. Grüsse aus Nauheim Riedxela (Alex)
  2. Hallo Fozzie81, ich wohne in Nauheim und cache seit 3 Jahren,auf GC aber offiziell erst seit diesem Jahr. Ich bin auch alleine unterwegs mit Fahrrad, Auto...weil meine Frau Dosensuchen eher doof findet. Im Rhein-Main Gebiet kenne ich schon einige Caches aber natürlich lang nicht alles. Ein paar vom 50. Breitengrad habe damals mit einem Cacher aus Mainz zusammen gemacht. Die Airliner Serie am Flughafen habe ich z.B. noch nicht gemacht. Caches suchen könnte ich unter der Woche so ab 17.00 Uhr oder am WE. Also dann schreibe mir unter meinem Cachernamen,wenn du Interesse hast Grüße Riedxela (Alex)
×
×
  • Create New...