Jump to content

Keen Barete

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Keen Barete

  1. Das Makro arbeitet jetzt, sind bei mir über 4000 Boxes, das kann dauern.
  2. Gibt es dazu eine Anleitung? Ich habe zwar GSAK instaliert, nutzte es aber nicht weiter.
  3. Mit einem Pocket Query? Funktioniert das mittlerweile? Hatte ich vor ewigen Zeiten mal probiert, aber da dort zu wenige Punkte gespeichert werden, wird die Route nicht realitätsnah genug abgebildet und somit waren oft die falschen Caches gespeichert, oder zu viele wenn man die breite erhöht. Das mit GSAK werde ich mal probieren.
  4. Hallo Leute, es gibt ja diverse Challenges mit dem Ziel, in so vielen wie möglichen Landkreisen einen Cache gefunden zu haben. Meine Idee, wenn ich jetzt in den Urlaub fahre, könnte ich unterwegs in dem Landkreis anhalten, in dem ich noch nix gefunden habe. In der Praxis ist das schon etwas komplizierter, in welchen Landkreisen ich einen Cache gefunden habe, bekomme ich noch mit Project-GC heraus, aber dann wird es interessant. In dem Listing eines Caches steht nicht drin zu welchen Landkreis er gehört, also muss man mühsam auf der Karte suchen, dann möchte ich keine Umwege fahren und nur Caches auf meiner Route suchen. So hat man mindestens 4 Fenster am Rechner offen und muss die Strecke abgrasen, das ist extrem umständlich. gibst keinen besseren Weg? VG Keen Barete
  5. Das mit dem Script Abschalten war eine gute Idee!
  6. Gestern gab es ein Update auf Geocaching.com mit einigen kleinen Änderungen. Aber was mich stört, wenn ich die Koordinaten ändern möchte, z.B. weil ich ich ein Rätsel gelöst habe, lande ich auf einer neuen "such" Seite. Wenn ich Notizen im Cache speichern möchte, ist dies auch nicht mehr möglich. Mit dem Internet Explorer kann ich die Koordinaten ändern, Notizen sind allerdings auch dort nicht möglich. Ich nutze den Opera Browser, sonst funktionierte dort immer alles 1A. Kann jemand ähnliches beobachten?
×
×
  • Create New...