Jump to content

Belafarinrod

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Belafarinrod

  1. Hallo zusammen Unser diesjähriger Berlin-Trip findet dieses Jahr vom 5.-10 Oktober statt. In der Innenstadt haben wir schon viele Caches gesucht und gefunden. Nun würden wir gerne einen spezielleren Cache (Lost-Place, Nachtcache oder so) aufsuchen. Wer kommt aus Berlin oder ist zu dieser Zeit auch dort und würde uns bei unserem Vorhaben begleiten? Oder wenn ihr nicht mitkommen könnnt...habt ihr uns einen Tipp? Wir freuen uns auf eure Antworten. Grüsse aus Bern
  2. Hallo zusammen Sind immer noch auf der Suche nach einer Begleitung für die Zona M. Ist von euch jemand vom 25.05 bis zum 01.06 auf der Insel? Dann meldet euch. P.S. Sind auch für andere Caches zu haben
  3. Bin leider erst vom 25.05 vor Ort....suche aber auch noch Mitcacher
  4. Hallo zusammen Ich habe da mal 2 Fragen. 1. Ist jemand von euch gegen Ende Mai auf Mallorca und würde mit uns zusammen die Zona M unsicher machen. 2. War jemand schon da und möchte uns einen Cache wirklich ans Herz legen. Es gibt diverse Watchlists aber für soviele Caches feht dann wohl fast die Zeit. Darum wirklich nur euren wirklichen Favoriten. Ich freue mich auf eure Antworten...Egal zu welcher der beiden Fragen.
×
×
  • Create New...