Jump to content

MelBrooks2905

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by MelBrooks2905

  1. Hi, bin auch dem Berliner Caching nicht abgeneigt.

    Vielleicht bekommt man ja ein Team zusammen.

    Bin mobil. Cache in ganz DEU, und wenn es sich ergibt auch im Ausland.

    Da sollte doch was gehen.

    Grüße

    MelBrooks2905

  2. Hallo ich bin Christian aka MelBrooks2905,

     

    ich bin ein Pendler zwischen zwei Welten. Berlin und Hamm.

    Da ich in Hamm erst seit kurzem wieder und nur ab und an weile und zudem die bisherigen Events, bei denen man Leute hätte kennenlernen können, alle außerhalb des zeitlich Möglichen lagen, möchte ich auf diesem Weg Leute finden, denen es wie mir in der Gruppe mehr Spaß macht, dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen.

     

    Ich habe aktuell rund 260 Funde, bin mobil und zähle 47 Lenze.

     

    Grüße

    MelBrooks2905

  3. Hallo ihr beiden,

     

    ich bin Christian, 46 Lenze jung und wohne in Lichtenrade.

    Funde habe ich täglich mehr, aber momentan sind es um die 260.

    Ich würde mich gern eier Gruppe anschließen, die neben Tradis auch mal den ein oder anderen Mystery oder Multi wagt.

    Cachemobil sowie Cacher-Rucksack vorhanden.

     

    Grüße

    MElBrooks2905

×
×
  • Create New...