Jump to content

Icky_de

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Icky_de

  1. Zur Info: Im Moment läuft das 700er wieder recht stabil. Ich habe die OSM-MAP auf die extra micro SD-Karte geschobene und das neue Update installiert. Mal sehen wie lange das alles hält. Danke noch mal und Gruß Icky
  2. Danke für die Tipps, ich werde mal schauen was ich davon umsetzen kann.
  3. Moin Moin, das Gerät löscht neuerdings nach dem Start die Karte (egal ob Openstreet oder Topo) vom Garmin. Caches werden dann gerne auch keine mehr angezeigt, obwohl die GPX Dateien noch auf dem Gerät sind. Rücksetzung auf die Werkseinstellung und Update der Software etc. hat alles nichts gebracht. Von Garmin gibt es keine Unterstützung, außer einer Standardantwort. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder einen Vorschlag, der das Problem behebt? Danke und Gruß Icky
  4. Hat sich erledigt, danke. Einfach auf Filter klicken. Gruß Icky
  5. Dank Dir, das hilft schon mal. Aber Bundesweit wäre interessant. Gruß Icky
  6. Moin Moin, kann man noch irgendwo nach Namen der Caches suchen? Z.B. Lostplace eingeben und alles Caches mit Lostplace im Namen werden angezeigt? Früher ging das ja noch, seit der Umstellung des Homepage finde ich die Möglichkeit nicht mehr. Danke und Gruß Icky
×
×
  • Create New...