Jump to content

ClaMa62

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ClaMa62

  1. Hallo goger65, das war uns eine große Hilfe. Gar nicht so schwer, wenn man es weiß. Vielen Dank :-))
  2. Vielen Dank, es hat geklappt
  3. Hallo zusammen, wir haben einen TB aus einem Cache in Deutschland nach Vietnam mitgenommen. Wir wollten ihn dort in einem Cache ablegen. Doch leider waren alle von uns gefundenen Caches zu klein oder nicht geeignet (Muggelgefahr zu groß) um ihn abzulegen. Er war aber bei jedem Fund dabei. Wie können wir dies nun dokumentieren? Haben es mit einer "write note" versucht, aber der Reiseverlauf wird auf der Karte nicht angezeigt. Außerdem haben wir noch zwei eigene TB´s mitgenommen, die wir ebenfalls nicht ablegen konnten. Möchten sie aber auch als "verreist gewesen" loggen. Kann uns jemand helfen? Danke.
  4. Hallo, wir sind im Januar in Vietnam und würden gerne auch dort ein paar Caches machen. Leider ist unser Englisch nicht besonders. Würde es trotzdem funktionieren? Kann uns jemand helfen, das herauszufinden?
×
×
  • Create New...