Jump to content

bernwell

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bernwell

  1. Von einer Flut kann noch nicht die Rede sein, aber auch bei mir sind ein paar ausstehende Mails angekommen. Insofern vielen Dank an alle, die bei GMX nachgehakt haben und mal schauen, wie lange der Friede diesmal anhält.
  2. Hallo hcy, ich denke schon, dass ich den Post verstanden habe, aber ehrlich gesagt tue ich mich mit der vorgeschlagenen Lösung, "einfach" eine neue Mailadresse einzurichten, etwas schwer. GMX ist ja nun kein Wald- und Wiesenanbieter. Dass jetzt vielleicht zehntausend oder wer weiß wie viele GMX-User zu Google wechseln, kann ja wohl nicht im Ernst die einzige Möglichkeit sein, das Problem aus der Welt zu schaffen. Gruß
  3. Bei mir hatte sich das Problem zwischendurch erledigt, um nun mit Wucht wieder aufzutreten. Seit vier Tagen bekomme ich garnichts mehr, keine Publishmails, keine Nachrichten über gefundene Caches, nichts von meiner umfangreichen Watchlist, null. Egal, wo die Ursache liegt, fände ich es schön, wenn sich Groundspeak des Problems annehmen würde, schließlich zahle ich hier für meinen Account und bei GMX nicht. Es muss doch möglich sein, hier wieder auf Durchzug zu stellen! Auf der anderen Seite wäre es natürlich auch interessant, zu erfahren, was GMX sonst noch an Mails einfach zurückhält. Die von Vanessa, Chantal, Desiree und wie sie alle heißen kommen nach wie vor an, wenn auch nur im Spam-Ordner. p.s.: Habe gerade erst den Post von Bl4ckh4wkGER gelesen. Hoffentlich ist Groundspeak wirklich an dem Problem dran.
  4. Guter Gedanke, da steht tatsächlich 3. Mai, also Sonntag. Angekommen ist die Mail heute, also einen guten Tag später. Dann also tatsächlich ein Knoten bei GMX?
  5. Das Problem ist auf jeden Fall noch nicht behoben und an die Spam-Variante mag ich nicht recht glauben. Am letzten Sonntag habe ich über Geocaching.com vier Mails verschickt, drei davon an denselben Owner. Alle vier Mails sind angekommen, bei mir aber nur zwei Kopien. Soeben (zwei Tage später) ist eine dritte Kopie eingetrudelt und die letzte kommt vermutlich auch noch irgendwann. Das Gleiche gilt für alle Arten von Benachrichtigungen, sprich wenn ich gestern schon gesehen habe, dass ein Cache von mir oder einer von meiner Watchlist gefunden worden ist, kommt die entsprechende Mail in ca. 50% der Fälle erst ein, zwei Tage später an. Manchmal kommen auch sechs oder sieben auf einen Schlag, als wäre irgendwo ein Knoten geplatzt. In 2018 muss es das Problem schonmal gegeben haben und auch damals soll es an GMX (wie bei mir) oder WEB.DE gelegen haben, aber wie kann es sein, dass einige Benachrichtigungen sofort, andere aber erst viel später ankommen, völlig willkürlich?
  6. Ich habe das Problem seit etwa Mitte April. Einige Notifications von meinen Caches oder von Caches auf der Watchlist kommen sofort, einige erst Tage später, andere gar nicht. Letzte Woche habe ich im Minutentakt ältere Notifications bekommen, als sei irgendwo ein Knoten geplatzt. Gestern habe ich vier E-Mails über das Message-Center verschickt und nur zwei Kopien bekommen. Es ist mal so, mal so, völlig unzuverlässig. Im Spam-Filter ist nichts aufgelaufen. Ich habe einen GMX-Account.
×
×
  • Create New...