Jump to content

Seebaer71

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Seebaer71

  1. Bei mir genauso. 2 auf die Reise geschickt. Beide Weg. Bzw. nicht geloggt. Es ist traurig.
  2. Selbes Problem habe ich mit meinem ersten TB und dem Cacher Namens Thiemänner. Er hat im Listening eines Caches geschrieben das er meinen TB entnommen hat und das nicht geloggt. Nun ist der TB seitdem verschollen mit 0KM. Keine Reaktion auf Mails. Nichts. Ich finde dieses Verhalten unsportlich. Auch das sich Groundspeak raushält ist ein wenig schwach. Groundspeak legte mir sogar eine Anzeige nahe. Kontaktdaten bekomme ich aber nicht. Nun bleibt nur dir Möglichkeit der nervenden Mails. Das an den Pranger stellen finde ich persönlich nicht verwerflich. Viele Grüße Stephan alias Seebaer71
  3. Hallo, ich fahre am Samstag den 24.09. zum Geocoinfest nach Berchtesgaden. Wer aus der Gegend Mammendorf/Moorenweis/ FFB fährt da auch hin. Vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft gründen. Bitte Melden. Danke. Seebaer71
×
×
  • Create New...