Jump to content

Dai30

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dai30

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinen Account verändert sich die Sprache dauernd von Deutsch nach Englisch. Das pasiert aber immer erst nach ein paar Tagen oder manchmal auch Wochen. Völlig willkürlich. Ich ändere dann wieder auf Deutsch, speichere ab und irgendwann springt es wieder auf Englisch, das nervt. Kennt jemand dieses Problem? Gruß Rüdiger
  2. Hallo zusammen. Ich plane für den Oktober 2017 eine USA-Reise mit ganz viel cachen. Startpunkt der Reise soll Seattle sein. Dann die Küste runter, eventuell auch bis Las Vegas. Da bin ich aber noch flexibel. Hat vielleicht jemand Interesse mitzukommen?
  3. Ich fahre im Januar 2017 nach Lissabon. Wenn Interesse besteht kannst Du Dich ja mal melden.
  4. Diese? http://www.digital-geography.com
  5. Hallo, hier ist wieder ein Neuer... Ich suche noch Mitcacher, gerne auch Neulinge so wie ich. Ideal wäre es wnn Du/Ihr aus dem Raum Dieburg-Groß-Umstadt-Schaafheim kommt. Ich habe erst sehr wenige Caches und es gefällt mir sehr gut. Und mit anderen zusammen wird es sicher noch mehr Spaß machen. Also meldet Euch. Gruß
×
×
  • Create New...