Jump to content

topsu15

+Premium Members
  • Posts

    93
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by topsu15

  1. Wen genau meinst du? Falls ich gemeint bin: es gibt keinen blau eingefärbten Link zum Log. Nur die Schrift ist blau, ich könnte nur das Wort kopieren.
  2. Ich habe mir den Cache nochmal genauer angeschaut und dann kamen doch noch die Erinnerungen hoch. Es war gar kein Found-Log, sondern auch ein NM. Dort stand damals ein Schild, dass das Betreten des Weges zum Cache verboten sei und daher hatten wir dann auch nicht weiter gesucht. Selbst das Datum kann ich herausfinden. Somit hat sich zumindest das Problem der Log-Wiederherstellung gelöst. @frostengel können wir gern machen GC8XF0E
  3. Wenn ich den Owner richtig verstanden habe, hat er keine Daten mehr. In der Mail ist, an der Stelle, wo ein Link sein sollte, keiner. Die Schrift ist nur blau eingefärbt, ich kann aber nichts anklicken. Nur das Owner-Profil ist verlinkt.
  4. Hallo, einer meiner Logs ist eben aus Versehen vom Owner gelöscht worden. Über die Benachrichtigungsmail kann ich leider nicht auf den Log zugreifen. Somit weiß ich nicht mehr, was ich geschrieben hatte oder wann ich den Cache fand. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit an diese Infos zu kommen? Sonst muss ich mir eben was ausdenken. Danke.
  5. Bei mir hat zuletzt eine andere Methode sehr gut funktioniert. Ich habe das Versteck des Caches auf der Satellitenkarte von Google Maps gesucht und einfach auf die Stelle geklickt. Dadurch wird sie markiert und Koordinaten werden angezeigt. Mit diesen konnte ich bis jetzt sehr gut arbeiten.
  6. Bei mir hat es 11 Tage gedauert und dann wurde der Cache anstandslos gepublisht. Das war 13.08.
  7. Nicht, dass ich von dem Thema Ahnung habe, aber bei dir ist angeklickt, dass die Query erstellt wird und danach gelöscht werden soll. Ist dann nicht klar, warum sie danach nicht mehr auftaucht??
  8. Vielleicht wird so wenigstens das Listing auch gelesen. Um dann festzustellen, dass im Listing nichts weiter zum Öffnen steht. Da das Attribut "Vor-Ort-Rätsel" gesetzt ist, ist auch klar, dass mindestens etwas vor Ort gemacht werden muss. Ich werde sehen, ob der fehlende Hinweis, auch von Cachern vor Ort bemängelt wird.
  9. Nicht auch, sondern ausschließlich.
  10. Hier isser nun. https://www.geocaching.com/geocache/GC8XF0E
  11. Ich habe gerade auch einen in der Warteschlange. Ich habe zwar die Mail bekommen, eingereicht habe ich ihn aber vor 11 Tagen. Lass ihn also ruhig länger drin stehen. Und noch ein häufiger Tipp: im Spam-Ordner geschaut?
  12. Ich auch. Und ich habe festgestellt, dass die Suchfunktion bzw. die Filter für die Wunder nicht richtig funktioniert. Dieser z.B. https://www.geocaching.com/geocache/GC8VCZJ scheint ein Wunder zu haben. Mit dem aktiviertem Filter "Filter by wonder" taucht er dann aber nicht auf. So geht es einigen Caches hier in der Gegend.
  13. Es beklagen sich hier bei uns auch häufiger Cacher, dass sie mit dem Nachrichtencenter Probleme haben. Es kann also durchaus doch ein Problem geben.
  14. Hier ist übrigens ein Treffen zu Stande gekommen. Hoffe, das es die betreffenden Cacher nicht stört, wenn ich das hier noch ergänze.
  15. Loggst du ausschließlich online oder auch innerhalb von Offline-Listen?
  16. Ich lasse mir die Karte so anzeigen, dass nicht nur die Offline-Caches zu sehen sind, sondern auch alle anderen. Wenn das der Fall ist, klicke ich dann auf den entsprechenden Cache.
  17. Das habe ich aufgrund meiner Spracheinstellungen am Handy überlesen. Aber danke für den Hinweis. Ich glaube eher nicht, dass das der Grund für die fehlenden oder verschwindenden Logs ist. Sonst würden sie ja nicht irgendwann doch auftauchen oder eben einfach verschwinden. Außer da läuft technisch irgendwas schief.
  18. @jennergruhle Ich habe "als Entwurf speichern" noch nie in der App gesehen und habe schon oft mit der App geloggt. Wo findet man das denn?
  19. Ich glaube, es muss aber auch sichergestellt sein, dass du eine Offline-Liste dann aber auch nicht mehr offline nutzt. Falls du überhaupt eine genutzt hast.
  20. Ich kenne die Problematik mit der App auch. Bei mir half bis jetzt: zu Hause Internet einschalten und über die App auf die Browserseite des Caches zugreifen, um erstmal zu sehen, ob es sich schon synchronisiert hat. Wenn nicht, habe ich abgewartet. Irgendwann war es auch im Browser da.
  21. Ich kann in der App beliebig filtern. Es dauert immer um die 3 Sekunden und dann erscheint oder verschwindet das Gewünschte.
  22. Ich habe mich doch gar nicht darauf bezogen, wer wann dieses Bild gut fand. Mir ging es darum, Riker Mut zu machen, dass die Antwort "Browser wechseln" schon seinen Sinn hat, ich seinen Unmut aber verstehen und teilen kann.
  23. Ich kann das verstehen. Hier wird häufig vorgeschlagen doch den Browser zu wechseln, wie z.B. bei der nicht klickbaren 2. Seite bei den bereits gefunden Caches. Ich bin damit auch nicht wirklich zufrieden. Es ist für uns als "kleine" Geocacher eben die schnellste Lösung, um das Problem für einen persönlich abzustellen. Das Problem ist damit aber auch nicht aus der Welt. Ich nutze auch Edge oder jetzt eben dieses neue Edge (habe nicht viel Ahnung, aber ihr wisst schon was ich meine, hoffentlich). Bei allem was ich über diesen Browser mache, habe ich keine Probleme. Daher ist es für mich duchaus ein bedeutender Mehraufwand (wenn auch ein kleiner, aber für mich bedeutender) extra einen anderen Browser zu nutzen. Ich habe deinen Eingangspost so gelesen, dass du nach einer Lösung fragst. Aber eigentlich hast du das gar nicht. Du hast keine Frage mit Fragezeichen gestellt. Daher kann ich die anderen auch ein wenig verstehen. Über das Bild hätte ich mich aber auch nicht gefreut. Ich bin ziemlich neu hier und dies ist auch mein erstes Forum. Man muss schon direkt schreiben, was man will. Aber auch ich erhoffe mir hier bei einer solchen Frage mehr als nur den Vorschlag den Browser zu wechseln. Da das HQ hier direkt aber wohl eher nicht mitliest...
×
×
  • Create New...