Jump to content

Cacher026

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Cacher026

  1. Hey, hat jemand einen Rat für mich. Der Cacher ELOMOUSS hat im Januar meinen TB "Einmal rund um den Globus" an sich genommen und scheint ihn behalten zu wollen. Ein weiterer TB ist noch viel länger in seinen Händen. Möglich, dass er keine Ahnung hat, dass man diese netten Anhänger nicht behalten darf. Jedenfalls hat er nach der Aufnahme noch diverse Caches gefunden, ohne allerdings die TB in seinen Händen als besucht zu loggen oder gar wieder auszusetzen.

    Auf Mail wird nicht geantwortet, auch meine Message lief ins Leere. Fällt euch dazu noch was ein? Sicherlich sind ähnliche Fragen/Probleme hier schon öfter diskutiert worden, aber es gibt ja immer mal wieder neue Erkenntnisse. Falls jemand helfen kann ..... vielen Dank

     

    Ich hab das Problem auch Kampf.muffin hat meinen TB jetzt schon sehr lange und auf Nachrichten was mit dem TB los ist hat er erst etwas erfunden dan hat er gemeint das der TB in Mexiko sei. Nun reagiert er nicht ehr auf die Anschrift.

    Meine Frage kann man da irgendwie was machen z.B. das Profil melden?

×
×
  • Create New...