Jump to content

xpoki

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xpoki

  1. Ha, DANKE für diesen Tipp! Ich habe mich heute auch an zwei GCs versucht, von denen einer Wertungen wie "offensichtlich", "einfach zu finden" usw. hatte, aber an einer gut besuchten Kreuzeung liegt. Dadurch konnte ich nicht so auffällig suchen und bin nach einer Weile davongezogen, bevor nachher noch jemand auf die Idee kommen konnte, ich würde dort irgendwas anderes suchen/verstecken (in einer Großstadt nicht so abwegig). Dachte auch schon, ich sei blind. Allerdings bin ich auch schon das zweite Mal losgezogen und werde heute etwas später nochmal dran vorbeischlendern, eben weil das doch zu finden sein muss. Mir hat geholfen, mal nachzulesen, mit welchen Relationen man es überhaupt bei den verschiedenen Größen zu tun hat (was Microcache bedeutet, usw, damit man überhaupt weiß, wonach man gucken sollte). Also, Tipp von einer ebenfalls frustriert-motivierten Anfängerin: nicht aufgeben!
  2. Hallo, habt ihr schon einen Termin bzw. Zeitraum gefunden? Ich würde mich je nach zeitlicher Passung gern anschließen, bin noch neu beim GC und habe Berlin daher noch nicht exploriert.
×
×
  • Create New...