Jump to content

Lumpi-LP

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lumpi-LP

  1. Lumpi-LP

    Watchlist

    Weil er mal öffentlich damit angegeben hat, 12.000 Mails an einem Wochenende bekommen zu haben... Er hätte alle Caches in der Umgebung auf der Watchlist, unter anderem auch meinen, schon zwei Jahre archivierten... - Lumpi-LP -
  2. Lumpi-LP

    Watchlist

    Genau so ist es, Tom... Es sind nicht die Km von Cache zu Cache - die macht der Geopatch, sondern die des CMs... Nach jeder Tour fährt es quasi wieder 'nach Hause' - und das geht ja nur so... Das Problem ist nicht, das es langweilig ist, das mitzulesen, sondern das der Watcher (gaaaanz einfach ausgedrückt) ein unangenehmer Zeitgenosse ist, und mich das einfach stört... - Lumpi-LP -
  3. Lumpi-LP

    Watchlist

    Danke schonmal für die Antwort...! Ist aber total langweilig: Auto rein, Auto rein, Auto rein... - Lumpi-LP -
  4. Lumpi-LP

    Watchlist

    Moin moin zusammen, kann man irgendwie User von der Watchlist seines eigenen Caches entfernen? Der Cache ist zwar archiviert, wird aber immer noch für das Cachemobil als Garage benutzt. Leider ist da so ein 'Stalker' der da immer mitliest... - Lumpi-LP -
  5. Moin moin zusammen, bei einer der letzteren Auszeiten der Hamster ist das Problem wohl beseitigt worden... - Lumpi-LP -
  6. Moin moin zusammen, seit ein paar Tagen werden scheinbar im PQ die korrigierten Koordinaten nicht mehr übernommen...?! Hat das noch jemand festgestellt? Erst nach der Aktualisierung werden die Koordinaten mit den geänderten Daten angezeigt (GSAK)... - Lumpi-LP -
  7. Moin moin zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das GSAK die DB nicht aktualisieren kann, weil GC zwischendurch die API-Abfragen abbricht. Auch ein neues Anfordern eines API Blocks bringt nichts... Hat einer was davon gehört, wann das wieder laufen soll? - Lumpi-LP -
  8. Moin moin zusammen, für mich sind die Fieldnotes auch eine wichtige Gedächnisstütze nach einer (egal wie langen) Cachetour. Aber nun ein neues Problem: Ich hab gestern bei einer Wanderrunde alle Fieldnotes auf/in der GC-App (iPhone) gespeichert und abends dann hochgeladen. Sah auch alles ganz gut aus, NUR angekommen sind sie nicht, bzw. ein Teil der Notes ist verloren gegangen...?! Gibt es eine Maximalanzahl von Notes, oder werden die dann irgendwo anders abgelegt??? Ich hab die fehlenden Fieldnotes zumindest bis heute nicht wieder gefunden... - Lumpi-LP -
  9. Moin moin zusammen, da mich das auch seit ungefähr einer Woche nervt, bin ich aber erst heute auf die Idee gekommen, mal ins Forum zu gucken... Mit erfolgreichem Ausgang, wie ich lesen kann Ich hatte nämlich auch schon alles mögliche am IE ausprobiert... - Lumpi-LP -
×
×
  • Create New...