Jump to content

cloudybee

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cloudybee

  1. hallo, tja .. wie der titel schon sagt, ich suche mitcacher in und um köln. es gab da zwar schon den ein oder anderen eintrag in dieser hinsicht .. aber da die resonanz da für mich gleich null war, versuch ich's mal mit 'nem eigenen eintrag. die zahl meiner caches beläuft sich zwar "nur" auf 163 .. als anfänger würde ich mich dennoch nicht bezeichnen. bin halt kein tradi-absammler ;-) meine favoriten sind schon eher gut gemachte multis mit technischen spielereien .. gerne in der t-wertung ab 3 aufwärts .. oder gute nachtcaches. zaunslatten-zählen und mit treppenstufen multiplizieren finde ich in der regel nicht so gelungen .. es sei denn die location bzw. die landschaft überzeugt ;-) und ja .. ich weiß, es gibt sicher diverse events, wo man cacher in gemütlicher runde kennenlernen kann .. aber gerade drin sitzen möchte ich nicht ;-) super gern würde ich mich auch mal an t5-caches probieren .. leider kann ich da bis auf ein paar stunden in der kletterhalle weder besondere kenntnis noch entsprechendes equipment mitbringen .. aber falls es profis gibt, die mich da mal mitnehmen würden ... ;-) ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet .. bis dahin liebe grüße claudia
  2. Hallo, Meine Mitcacher wohnen zumeist alle nicht in der Nähe, so dass ich mangels Motivation als Einzelkämpfer viel zu selten cachetechnisch unterwegs bin. Ich wohne in Köln und liebe gute Nachtcaches. Also .. Falls Ihr noch nicht fündig geworden seid .. Liebe Grüße Claudia
×
×
  • Create New...