Jump to content

clashed mules

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by clashed mules

  1. Hallo zusammen,

     

    wir finden immer mal wieder Caches, dessen Listings archiviert oder gesperrt sind, die aber körperlich noch da sind. Z. B. https://coord.info/GC2PV2R oder https://coord.info/GC110HZWas passiert mit diesem „Müll“, der nun die Natur verschandelt und das Geocaching nicht im besten Licht dastehen lässt? Irgendwie ärgert es uns.
     

    Gibt es so eine Art Börse für freiwillige Spieler, die diese Caches entsorgen (ähnlich der TB-Rettung)? Darf man sie einfach mitnehmen und selbst entsorgen und wenn ja, gibt es eine Zeit, die man abwarten muss ( z. B. Um dem  Owner sein Recht auf den Abbau zu gewähren)? 
     

    Gruß von den clashed mules 

     

    • Upvote 1
×
×
  • Create New...