Jump to content

Conbey

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Conbey

  1. So, ich habe tatsächlich den Fehler mit den Haken bei gefunden und nicht gefunden gemacht. Aber jetzt habe ich das nächste Problem... mir wird angezeigt, das meine Abfrage ein Ergebnis von 325 Treffer ergeben hat. Leider erhalte ich aber keine Mail mit den Daten. :-(
  2. Vielen Dank für den Hinweis! Aber langsam komm ich mir echt blöd vor. Ich habe die Kriterien in der Pocket Querie eingegeben, aber ich bekomme immer ein Ergebnis von 0 geliefert! :-( So dumm kann man doch gar nicht sein!
  3. Hallo zusammen, hat man hier auch die Möglichkeit wenn man hier nach Caches sucht die Liste der gefunden Caches komplett auf ein GPS Gerät zu übertragen? Oder muss man wirklich jeden Cache einzeln übertragen? Gruß, Markus
  4. Wie aus dem Titel schon hervorgeht liebäugle ich mit einem der oben genannten Geräte. Was meint ihr? Richtige Wahl? Wie sind eure Erfahrungen mit den Geräten (oder dem eTrex30)? Gruß, Markus
  5. Hallo zusammen, ich nutzte in der Vergangenheit meinen Edge 800 immer für Fahrradtouren und habe mir gedacht den kannst du doch auch zum Geocachen nutzen. Ich also ein Cache bei Geocaching.com ausgewählt und "aufs GPS Gerät übertragen" gewählt. Das Gerät ausgewählt und übertragen. Die Frage ist, wie kann ich nun auf dem Edge den Standort des Caches auswählen?? Gruß, Markus
  6. Hallo zusammen, ich bin gestern zu dem Thema Geocaching gekommen und auch schon einiges dazu gelesen und ausprobiert. Jetzt ist es so, dass ich gestern auf ein Rätsel ganz in meiner Nähe gestossen bin und da als Neuling natürlich wie ein Ochs vorm Berg stehe. Natürlich, jetzt könnte man natürlich sagen...fang mit einer einfachen Suche an, aber dadurch erfahre ich auch nicht mehr darüber, wie ich solche Rätsel lösen bzw. den Ansatz zur Lösung finden kann. Es geht um dieses Rätsel hier: GC43PNC Kann mir jemand von euch vielleicht eine Hilfestellung geben, wie man so ein Rätsel angeht bzw. lösen kann? Vielen Dank vorab, Markus
  7. Hi, das Problem hatte ich gestern auch! Du musst folgendes machen: Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > Systemdienste > Kompasskalibrierung einstellen! :-) Gruß, Markus
×
×
  • Create New...