Jump to content

upigors

+Premium Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by upigors

  1. vielleicht hat GS auch einfach ein Exempel statuiert? Solange nichts vom Owner kommt werden alle nur spekulieren können......
  2. Darum gehts bei der Aktion ja.... Die schraube ist ja lange vom Tisch....
  3. darum Eingangs das PFUI mein reden.... so hätte ich und viele tausend andere cacher es erwartet..... reviewer - dein freund und helfer.... ich lach mich tod tja nun muss herr eigengott ja nur noch aussitzen und in ein paar tagen spricht kein mensch mehr darüber. man man man...
  4. Mit der Note meine ich sowas wie:" der Cache wird umgebaut und geht dann wieder online, müsst nicht alle hin Rennen..... "
  5. Mit der Note meine ich sowas wie:" der Cache wird umgebaut und geht dann wieder in, müsst nicht alle hin Rennen..... "
  6. ist er, wenn auch kurz nach der geschichte nicht mehr in unserer region. keine ahnung ob das zufall ist auf jeden fall haben damals sehr viele regionale cacher die sache mitbekommen. darüber hab ich nachgedacht. allerdings meine ich das das einfach an der explosionsartig gestiegenen anzahl cacher und somit einsprüche liegt. die antwort in dem aktuellen fall klingt mir doch sehr nach copy/paste das kann man ja umgehen indem im alten listing ne owner note hinterlassen wird. wo ein wille ist.... nur am willen des reviewers in diesem fall zweifele ich. ich erwarte als owner einfach das sich ein unparteiischer reviewer erst mal auch die gegenseite anhört und dann entscheidet. sollten nicht grad die reviewer helfer sein im zweifelsfall? wie soll man zu einem rev. der so reagiert noch vertrauen haben? was ist wenn morgen jemand böse dinge über eine deiner dosen dem reviewer schreibt und der genauso reagiert? deine fragen bleiben unbeantwortet ect wenn der gott zu seiner entscheidung steht ann er doch hier auch stellung dazu nehmen. vielleicht versteh ich es ja dann..... und der owner auch aber das ist alles nur meine meinung ;-) gruß uwe
  7. @ frostengel danke für deine ausführliche stellungnahme/meinungsäusserung. 2 beispiele: beispiel 1:in magdeburg wurde ein lp nicht freigeschaltet, absolut berechtigt und richtig entschieden. der anhalto wars, muss auch mal gesagt werden..... und da hat er auch die zustimmung aller cacher bekommen, natürlich mit ausnahme der owner ;-) beispiel 1.1: einer meiner caches wurde nicht wieder freigeschaltet weils an der grenze zur legalität war. auch absolut richtig entschieden und das sage ich als owner..... das aber auch reviewer gut mit dreck schmeissen zeigt beispiel 2 eine meiner caches wurde vor jahren mit einer aberwitzigen begründung nicht freigeschaltet. definitiv fehlentschieden, meinte auch Groundspeak und er ging online. aber statt zu sagen "hey, uwe ich hab nen fehler gemacht, sorry für die aufregung" wurde das thema unter den reviewern so lange breitgetreten bis einer von ihnen in einem geschlossenen blog, also ohne die möglichkeit für mich dazu stellung zu nehmen, teilweise tatsachen völlig verdreht und teilweise mit richtig fetten lügen gespickt seinen senf dazu abgegeben hat. und so wurde ich solange runtergemacht bis der reviewer wieder ruhig schlafen konnte. die cacher die die wahre geschichte kennen haben den kopf geschüttelt über das geschriebene aber 99,9% der damals aktiven cacher haben es aus mangelnder kenntniss über die wahrheit sicher geglaubt. größe ist fehler zugeben zu können und diese größe vermisst man eben manchmal..... was den archivierten cache angeht, stationen umbauen und neues listing schreiben, zum review einreichen - fertig.
  8. Es geht um ne popelige schraube im Baum. Eine Aufforderung an den owner hatte gereicht. Das Archiv war eine Fehlentscheidung. Und dazu sollte der Entscheider stehen. Das hat Größe, nicht diese Willkür. PUNKT
  9. Ich habe bewusst, um nicht zu verallgemeinern, den "Gott" persönlich angesprochen. Es gibt durchaus noch reviewer die gute Arbeit machen. Aber auch deren image leidet nun.....
  10. wieder ein reviewer der so hoch fliegt das er dabei übers ziel hinaus schießt. sehr peinlich. aber so sind menschen, gibt ihnen macht und sie heben ab und schweben über allen dingen, jedenfalls denken sie das. die begründung ist fadenscheinig und die reaktion völlig überzogen. pfui "eigengott" !!!!!!!!!!!
  11. Hi Gregory, my dad lives on Cassandra and will make the maintenance. but the reviewer would like to have a regional cacher. one family member is not accepted :-( So just a cacher must give his name for the reviewer. can you send me your email address? my adress is upigors@googlemail.com Many thanks for your help best regards uwe
  12. Dear Greek geocacher my name is uwe, I'm from Germany and I'm a cacher with >1800 findings. I was a part of my family to visit in Greece. My biological father live here yet I have three cans hidden in beautiful locations of cassandra. my dad lives very near and will monitor the boxes and do maintenance. Unfortunately, this scheme is not accepted by the reviewer and would like the names and contact one regional geocachers. this would then become a sponsor .. is there anyone here who agrees? It would be a shame if I collect the cans and again. if someone wants to help me, please write a mail to Email me you have is really not working with it and the reviewer happy. Thank you very much uwe
  13. see video here --> more ccc-vids and pics -->www.cachestation.de
×
×
  • Create New...