Jump to content

Team kaika

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Team kaika

  1. @ Zum Thema Statistik, ich suche für mich zum Spaß, Zeitvertreib und um Spaziergänge zu machen. Wenn das so wäre würde dieser Beitrag völlig überflüssig sein. Wer meint wegen irgendwelchen Logs etwas zu gewinnen oder besser angesehen zu werden hat den Sinn des Spieles, ja Spieles, voll nicht begriffen. Das hat hier nix mit schneller, höher, weiter zu tun, wer meint mit irgendwelchen Manipulationen mehr Found's zu bekommen kann das ja machen, was bringt's ihm? Kriegt es deshalb einen goldenen Arsch? Wohl nicht. Er kann sich dann mit seinen Found's abends ins Bett legen und Hand an sich legen weil er der beste alle Cacher ist. Sorry, das ist meine Meinung, da stehe ich dazu.
×
×
  • Create New...