Jump to content

atrejuvienna

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by atrejuvienna

  1. Früher haben wir Europäer ja in Dollar bezahlt, dann wurde vor etwa einem Jahr der Dollar-Betrag plötzlich als Euro-Betrag in Rechnung gestellt. Das Hauptargument war, dass wir uns dadurch die Auslandsgebühr auf der Kreditkarte sparen. Was leider nicht stimmt - die Banken verrechnen sehr wohl noch einen Aufschlag von mehreren Prozent, weil der Betrag ja nicht im Euroraum in Rechnung gestellt wurde (auch wenn er auf Euro lautet). Aber schau dir die Geschichte von geocaching.com an .... Jeremy Irish hat das neu entstandene Hobby Geocaching damals regelrecht gekapert, um Geld zu verdienen - die Kritik daran ist ja hinlänglich bekannt... insofern net sehr überraschend.
×
×
  • Create New...