Jump to content

geo-sailor

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by geo-sailor

  1. Hallo, ich bin relativ neu und habe eine Frage zu der ich bisher keine richtige Antwort gefunden habe.

    Wie haltet Ihr das / wie sollte man es machen?

    Wenn ich einen Reisenden in einem Cache finde und denke, der könnte seinem Ziel näher kommen, wenn ich ihn in einen mir bereits bekannten Cache / TB-Hotel ablege. Ist es legitim, ihn in diesem Cache abzulegen oder soll man sie nur in noch nicht gefundene Caches ablegen.

    Ich danke für eure Meinungen.

    Freundliche Cachergrüße

    geo-sailor

  2. Hallo an alle.

    Ich bin relativ neu hier und habe mich schon etwas belesen, aber für meine Frage nirgends eine passende Antwort gefunden.

     

    Problem:

    Ich würde gern eine eigene, individuelle (keine gekaufte) Coin auf Reise schicken.

    Wie komme ich zu einer Trackingnummer?

    Oder geht das gar nicht?

     

    Danke für eure Hilfe!

    sagt der geo-sailor

  3. Hallo Inselpinsel,

    ich kenne leider kein solches Tool. Mir ist die monotone Auflistung auch viiiiiieeeeel zu langweilig.

    Aber du kannst sicher selber eine Karte erstellen.

    In den Logs sind ja die neuen Positionen (Caches) angegeben und in den Beschreibungen der Caches sind die Koordinaten angegeben.

    Bei Google Earth gibst du die Kordinaten als Suche ein und erhältst den genauen Standort auf der Karte. Diesen überträgst du einfach auf deine eigene Karte (soweit es eben geht).

    Ist ein wenig aufwendig, aber so will ich es mir für meine eigenen machen, wenn ich so weit bin.

    Freundliche Cachergrüße geo-sailor

×
×
  • Create New...