Jump to content

nicofee

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nicofee

  1. Hallo Nina, Schön, dass Du Dich gemeldet hast - gemeinsam cachen gehen macht einfach mehr Spaß. Hast Du Himmelfahrt schon was vor? Da könnten wir vielleicht eine gemeinsame Tour machen oder am Sonntag (20.5.) ? Ich wohne ja citynah und habe in der Gegend natürlich schon viel abgegrast...aber natürlich längst nicht alles, insbesondere die vielen fiesen Mysterys . Deshalb reizen mich natürlich auch andere Stadtteile. Toll finde ich natürlich auch ein Ausflug in die Heide oder sonstiges Umland. Da ich aber derzeit kein Auto habe ist das derzeit umständlich. Wo wohnst Du denn, bzw. wo gehst Du so cachen? Falls es die nächste Woche nicht klappt, habe ich noch einen Vorschlag: Ich habe heute einen event cache gesehen - glaub der heisst towel event. Da möchte ich auf jeden Fall hin. Der ist am Freitag, 25.5. Treffpunkt ist um 19 Uhr vor dem Rathaus und geht bis 19:42 Uhr. Mitzubringen ist ein Handtuch. Wenn Du Lust hast, können wir dort gemeinsam hingehen und vorher oder nachher noch einen Kaffe trinken? Was meinst Du? Meld Dich doch mal bei mir [Email-Adresse + Handy-Nr. auf Wunsch des Verfassers entfernt.] LG Nicole
  2. Hallo, ich suche andere "Gleichgesinnte", die Lust haben, mal nach der Arbeit eine Runde in der Stadt zu drehen, oder auch gerne mal eine längere Tour mit anspruchsvolleren caches am Wochenende zu unternehmen. Ich bin meist mit dem Fahrrad unterwegs, freue mich aber natürlich auch über Leute mit Auto, zwecks Mitfahrgelegenheit. PS: Ich bin keine Statistic - eher "Genusscacherin" LG Nicole
×
×
  • Create New...