Jump to content

GCrocks70

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GCrocks70

  1. Hallo AmaBo!ich hätte Interesse ?Kenn hier in der Gegend noch keinen zum T5ern und suche noch ein paar Leute ! Bin kein blutiger Anfänger, kann aber garantiert noch was lernen ;-) Bin etwas aus der Übung und konditionell gerade nicht so auf der Höhe - würde aber total gerne wieder einsteigen!Würde mich freuen, wenn wir was auf die Reihe bekommen.Schöne Grüße Susanne
  2. Hi Zusammen, bin Ende letzten Jahres wieder in die Heimat zurückgezogen und auf der Suche nach Mitcachern Auch gerne T5er oder LostPlaces oder Nachtcaches! Was Spannendes halt! Bin auch offen für Wochenendtouren in andere Ecken Deutschlands oder die Nachbarländer. Wäre super, wenn sich was auftut! Schöne Grüße Susanne
×
×
  • Create New...