Jump to content

vinzentvegas

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by vinzentvegas

  1. Leider musste ich auch feststellen, dass viele TBs recht schnell verloren gehen. Das ist sehr schade, da ich mir mit den kleinen Spielzeugen recht viel Mühe gebe immer im Gedanken, den Findern damit auch eine Freude zu machen. Ich nehme auch fast alles mit was ich in den Caches finde und versuche den Eigentümern durch Besuche in anderen Caches schnell eine Rückmeldung zu geben. Bisher ist mir noch kein TB von anderen verloren gegangen, kann aber passieren; würde mich dann allerdings sehr ärgern. Ich glaube, dass einige auch nicht wissen, wie sie ein TB loggen, wie damit umzugehen ist. Das führt dann eben zum Verlust. "Eine Dose muss keine Konserve sein"
×
×
  • Create New...