Jump to content

os sacrum

+Premium Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by os sacrum

  1. danke, dann weiss ich bescheid und mache mich an´s werk
  2. MOIN auf meinem alten garmin waren ca. 250´000 caches drauf. auf meinem neuen 66st sind lt. garmin keine drauf. wie bekomme ich die wieder drauf? oder kann ich immer nur einige als pocket-querie überspielen? os sacrum
  3. hab´s geschafft mit garmin´s hilfe. danke allen, die sich bemüht haben. os
  4. und wie komme ich aus den feldnotizen wieder raus??. wenn ich auf den cache gehe, wird er als geloggt mit smily angezeigt, kann nur auf nicht gefunden ändern. und, wie gesagt, es sind nur die, die ich im handy versucht habe zu loggen. danke für deine mühe mit einem"idioten".
  5. das sind auch nur die caches, die ich im smartphone geloggt habe.
  6. 3 Engel fürs´Kloster 1.Blick auf die Innenstadt ich glaube schon, das ich einen fehler mache, aber welchen? alle in malchow/meckpomm
  7. funktioniert leider nicht. im smartphone sind die smilies zu sehen, zu hause im rechner bleiben die ausrufezeichen.
  8. MOIN MOIN; bei mir werden die per smartphone gefundenen caches nicht mehr als smilies angezeigt, sondern nur noch als Ausrufezeichen. wie kommt das? Außerdem habe ich bei GPSMAP 66st nach einem Kartenupdate keine caches mehr. Was mache ich falsch?
  9. ich habe bei meinem garminmap 66st ein kartenupdate gemacht. es werden aber auf der karte und beim suchen nach gecaches keine caches mehr angezeigt. es kommt der hinweis: KEINE ERGEBNISSE GEFUNDEN. BITTE ÄNDERN SIE DIE SUCHPARAMETER. was mache ich falsch? os sacrum
  10. DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN, DAS ICH FÜR MEINE MITGLIEDSCHAFT ZAHLE UND KANN DANN NICHT MEHR AUF DEM NORMALEN, BEQUEMEN WEG DIE CACHES ÜBERTRAGEN !!!! ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN, DAS WIEDER ZU ERMÖGLICHEN.
×
×
  • Create New...