Jump to content

brentano

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by brentano

  1. Hallo, ich hole das Thema mal wieder nach oben. Mein erster Trackable war phantastisch. Ein Replikat des Einen Ringes aus dem Herrn der Ringe. Daß grabben ging ganz einfach, aber nachdem ich den TB aus einem einsamen Cache entnommen hatte, habe ich diesen auch in einer abgelegene Dose deponiert. Mit c.geo hatte ich dann immer auf den TB geklickt und damit das ursprünglich ausgewählte abgelegt ausgehebelt. Ich habe dann mehrere nette Kommentare hinterlassen, bis ich endlich kapiert hatte, das ich nur abgelegt wählen und dann einen normalen Log-Eintrag für den Cache schreiben konnte. Wenn man keinen erfahrenen Cacher kennt, sind manche Sachen nicht so einfach umzusetzen. PS Leider ist der TB zuletzt im Holzmichel geloggt worden und jetzt seit Jahren nicht mehr.
×
×
  • Create New...