Jump to content

LL-Thommy

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LL-Thommy

  1. Ich wärme das alte Thema mal auf: Du kannst die Trackable natürlich auch verschenken. Wird oft gemacht bei neues Caches für Erstfinder... Dazu musst Du diese aus Deiner Sammlung heraus umwidmen.
  2. Nach den Umstellungsproblemen zum Jahreswechsel funktioniert bei mir auch wieder fast alles. Nur die Vorschau der Map wird im Chrome nicht angezeigt, im Firefox geht das. Div. Cookie-Einstellungen habe ich getestet. Ich warte noch ab, evtl. habe ich noch eine Eingebung.
  3. Hinzufügen sollte ich noch, dass es mir immer noch Spass macht, dass ich auch bei schlechtem Wetter gern draußen bin und gern Rätsel selber löse (anstatt diese nur auf Events oder per TJ abzustauben). Deshalb ist mir eigentlich egal, wie andere damit umgehen.
  4. Ein negatives Bsp. für beides: GC75RZR - "So'n Scheiß!" Dort war ich Mitte letzten Jahres erfolglos. Ist halt D5, es gibt keine Wartungsarbeiten und so sehen dann die Logs auch aus. Ich habe die Ownerin gefragt - ihr fehlt leider die Zeit. Das sollte also besser ins Achiv wandern. In der Realität wird aber weiter geloggt. Der letzte Eintrag von heute von 2 Extrem-Statistik-GC'ern: Team Stracciatella & geobaemi Bitte mal auf Statistik schauen, in der die besten Tage mit 701 bzw. 743 Caches verzeichnet sind. Das heißt alle 2 Minuten 1 Cache und das 24 h lang . Gehts noch? Ja, aber das ist Schwachsinns-Cachen^3. Wenn dann noch nicht vorhandene Caches wegen der Wertung geloggt werden (waren die überhaupt Vorort?), dann ist das Selbstbetrug, statistische P...-Verlängerung und weder dem Owner noch nachfolgenden Cachern ist geholfen. In diesem Sinne: Ja, die Menschen werden immer bekloppter!
×
×
  • Create New...