Jump to content

alex8012

+Premium Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by alex8012

  1. OK, das geht definitiv auch in die Richtung die ich benötige. Ich probier mal wie gut es verstanden wird.
  2. So direkt kein fehlerhaftes Format seitens deines Garmin zu sehen. Mir fällt da aber was auf. Da scheint in der ersten Zeile ein LAB-Cache zu sein. Der könnte auch das beschriebene Problem auslöse, wenn der TXT-Interpreter auf GC nur mit GC-Codes umgehen kann. Kannst du die Zeile löschen und die geänderte TXT-Datei mal bei GC uploaden?
  3. Hallo, Ich muss einem Technik-Anfänger aus der Ferne erklären wie er eine Cardrigde in den WIG-Player bekommt. Unter Android mit c:geo kein Problem. Aber besagter Anfänger hat ein iPhone. Ich habe zu mindestens herausgefunden das es Unterschiede in der WIG-App gibt. Je nachdem ob Android oder iOS genutzt wird. Bei iOS gibt es wohl die Möglichkeit eine Cardridge wohl direkt downzuloaden. Da ich nur Android habe und diese Möglichkeit nur auf iOS besteht kann ich somit nicht direkt weiterhelfen. Kann mir jemand einige Screenshots zur Verfügung stellen, die die einzelnen Oberflächen zeigen, wie man unter iOS eine Cardrigde direkt aus der WIG-App finden und starten kann? Die Screenshots müssen nicht unbedingt schon bearbeitet sein. Ich werde davon eine kleine Schritt für Schritt-Anleitung zusammenstellen. Vielen dank schon mal im Voraus Grüße Alex8012
  4. Hi, sorry my englich is bad. So I wirte in German. ich kann folgenden Cache nicht loggen: https://coord.info/GC1C4T9 Immer wenn ich beim Loggen einen Text eingeben will, springt er auf die Profilseite vom Owner. Grund ist das der Owner Zeichen in seinem Hide-by-Namen verwendet, die der Browser nicht vollständig als Text interpretiert. Auf der Listingseite wird der Name korrekt dargestellt. Auf der Logseite aber nur unvollständig. Im Quellcode über das Codehiliting erkennt man, das der hidden-by-Name nicht vollständig als Text erkannt wird. Anbei entsprechende Bilder. Gruß Alex
  5. @Johannis10 Vielen Dank für die Zusammenstellung. Genau vor solcher Planungsarbeit drücke ich mich gerne. Dafür bin ich viel zu spontan unterwegs. Außerdem will ich solche Touren eigentlich vermeiden, weil man sich die so zusammenstellen kann, so das es zur eigenen Situation passt (Zeitlich, Entfernung, Höhenmeter, etc.) Weil ich lieber spontan unterwegs bin, dann lieber einen längeren Multi mit festem und unverrückbaren Ziel absolvieren. Unterwegs würde ich dann einfach am nächsten Tradi anhalten, wenn eine Pause benötigt wird Inzwischen habe ich auch den ein oder anderen Fahrrad-Multi gefunden. Die interessanten, sind aber zu lang (>800km). Die muss ich in mehreren Etappen machen, was ich eigentlich vermeiden wollte. 300 bis 600km kann man mit 1 Woche Urlaub verbinden, aber alles darüber hinaus schaffe ich zeitlich nicht am Stück Bei längeren Touren wird das dann schwierig mit der Terminplanung mit anderen Cachern die mitkommen wollen würden. Alleine macht das nämlich keinen Spass
  6. Vielen dank schon mal an dieser Stelle für die unterschiedlichen Vorschläge. Da sind jetzt schon einige zum Durchlesen. Für die nächsten tage habe ich damit bestimmt zu tun, um sie zu für mich zu bewerten. Gerne dürfen noch mehr dazukommen. Wie gesagt, gerne Multis, die kein Rundweg sind und mehrere Übernachtungen in unterschiedlichen Orten erfordern.
  7. Ja, das hab ich in der Vergangenheit schon gemacht. Gab mir jetzt nicht den "Kick" den ich suche.
  8. An den hab ich jetzt nicht gedacht. Einmal ist das ein Rundweg und liegt auch noch vor der Haustür :-D Und die Hälfte der Stationen habe ich schon ;-) Dennoch Danke für den Vorschlag
  9. Hallo liebe Mitcacher, ich bin begeisterter Fahrradfahrer und möchte mal eine mehrtägige Tour unternehmen. Kenne auch schon den ein oder anderen in der Umgebung. Doch es gibt doch sicherlich noch mehr hier in Deutschland. Welche kennt ihr wo man 300-600km absolvieren muss? Wo? Ganz egal ob von Süd nach Nord von Ost nach West. Hauptsache Spass auf dem Rad mit dem schönen Hobby "Geocaching". Ich habe mal eine Liste angefangen: https://coord.info/BMAP801 Freue mich auf weitere Einträge, die ich hier hinzufügen kann. LG Alex
  10. Danke Thorsten für die Antwort.
  11. Hallo zusammen, habe heute eine eindeutige SPAM im Messagecenter gefunden. Sie ist über den Account eines (existierenden) Cachers erstellt worden. Weiß jemand, ob ich nur ein Einzelfall bin oder ob das Problem schon bekannt ist. Gruß Alex
×
×
  • Create New...