Jump to content

CitizenJessica

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by CitizenJessica

  1. Hallo,bin alle drei Wochen mal in und um Freital unterwegs,vielleicht ergibt sich mal was. T5 habe ich selbst nochnicht all zu viele. Man arbeitet aber daran. Wenns mal passt schickt mal nen text via messagecenter. Ab18.7.-19.7.15 bin ich wieder hier

     

    Hallo,

     

    wir planen immer spät. am Vorabend den nächsten Tag, also idealerweise eine Nachricht am Vortag senden. Wir sind spontan aber haben gerade in der sächsischen Schweiz häufig kein Netz.

     

    Viele Grüße,

    Jessica

  2. Hallo CitizenJessica

    ich komme zwar nicht aus Eurer Ecke, mache aber vom 1.8.15 bis 8.8.15 Urlaub in Dresden.

    Neben Stadt anschauen stehen auch viele der zahlreichen T5er in der Gegend auf dem Programm.

    Ich mochte die Rehbocktaler Zoo - Runde bei Batzdorf, die Klettern im Wald im Friedewald, und vielleicht auch die "T5 pro veverky" bei Strelna (Tschechien) angehen.

    Ich stehe zwar erst am Anfang meiner T5 Karriere (26 SKT Caches) mache aber in zwei Wochen einen Advanced Kurs um auch knifflige Situationen zu meistern.

    Ausrüstung ist vorhanden (inkl. Bigshot) und wird erweitert nach dem Kurs.

     

    Wenn Ihr also in der Woche Zeit und Lust habt würde ich mich über Begleitung freuen

    LG

    KLDKLD aka Ralf

     

    Hallo Ralf,

     

    Friedewald sagt mir nix, aber die T5 pro veverky sieht gut aus. Da können wir uns austoben ^^. Ich bin vom 31.07. bis 02.08. in Tisa, also schon sehr nahe. Am Wochenende geht es natürlich ganztags, in der Woche muss ich arbeiten und könnte abends (ab ca. 17Uhr) dazu stoßen. Mein Freund wohnt weiter weg, der wird sicherlich unter der Woche nicht können.

     

    Viele Grüße,

    Jessica

×
×
  • Create New...