Jump to content

CitizenJessica

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CitizenJessica

  1. Hallo, wir planen immer spät. am Vorabend den nächsten Tag, also idealerweise eine Nachricht am Vortag senden. Wir sind spontan aber haben gerade in der sächsischen Schweiz häufig kein Netz. Viele Grüße, Jessica
  2. Hallo Ralf, Friedewald sagt mir nix, aber die T5 pro veverky sieht gut aus. Da können wir uns austoben ^^. Ich bin vom 31.07. bis 02.08. in Tisa, also schon sehr nahe. Am Wochenende geht es natürlich ganztags, in der Woche muss ich arbeiten und könnte abends (ab ca. 17Uhr) dazu stoßen. Mein Freund wohnt weiter weg, der wird sicherlich unter der Woche nicht können. Viele Grüße, Jessica
  3. Natürlich machen wir auch andere Caches, aber die Motivation liegt eher darin die anspruchsvollen anzugehen. Für normale Caches benötigt man nicht unbedingt ein Team um sie zu suchen bzw zu lösen. Innerhalb der Woche wäre ich für alle Cacheaktivitäten offen, also gern auch T1 sammeln. Ab und zu mache ich das auch auf meinem Weg nach Hause, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
  4. Hallo liebe Kletterbegeisterten! Mein Freund und ich gehen bis jetzt immer zu zweit die T5 Bäume und Klettercaches an. Wir würden uns über Gleichgesinnte freuen, die mit uns zusammen die Caches angehen würden. Besonders Know-How + Equipment beim Seilbahn bauen fehlt uns noch. Wir gehen auch regulär im Sandstein klettern und haben entsprechende Ausrüstung und Erfahrung.
×
×
  • Create New...